Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25 Männer wollten eine Frau vergewaltigen - dann kam ein Rosenverkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tarmi Rićmi;4849894 schrieb:
kannst mir einen lutschen lubenica, lern deine muttersprache du stück scheisse.
du wurzelloses stück scheisse. jeder echte mazedone würde dir ins gesicht spucken du stück scheisse welches nicht mal in stande ist nen hamburger auf mazedonisch zu bestellen :lol:

:haha: du dummes McDonalds Opfer! Ich hab besseres zu tun, als mich in MK auf die Bestellung von Hamburgern zu konzentrieren! Aber nebenbei, ich hab in Skopje wirklich mal nen Hamburger bestellt und zwar perfekt fehlerfrei auf mazedonisch. War gut der Burger aber ich esse dann doch lieber die traditionellen Sachen. Sind einfach besser.

Ich habe sogar Komplimente für meine Lernfähigkeit und für meine erweiterten Sprachkenntnisse und für mein souveränes Auftreten bekommen. Sie meinten alle zu mir , dass ich schnell lerne und gut sprechen kann und ne gute Aussprache hätte. Ich habe mich gefreut und mich natürlich höflich auf mazedonisch bedankt.

willst du dir nicht selber einen lutschen? Ich finde dich nämlich richtig eklig und widerlich und ich bin nicht schwul.
Das du Schwul bist hat aber nix damit zu tun, dass du eklig und widerlich bist, das hat andere Gründe.

Ich merke gerade, dass ich mehr Balkaner bin als du jemals sein könntest.

Ich lache dich aus. Warum? Weil du nur ein kleiner hängengebliebener Poserko bist!

:haha: du dummes McDonalds Opfer! Ich hab besseres zu tun, als mich in MK auf die Bestellung von Hamburgern zu konzentrieren! Aber nebenbei, ich hab in Skopje wirklich mal nen Hamburger bestellt und zwar perfekt fehlerfrei auf mazedonisch. War gut der Burger aber ich esse dann doch lieber die traditionellen Sachen. Sind einfach besser.

Ich habe sogar Komplimente für meine Lernfähigkeit und für meine erweiterten Sprachkenntnisse und für mein souveränes Auftreten bekommen. Sie meinten alle zu mir , dass ich schnell lerne und gut sprechen kann und ne gute Aussprache hätte. Ich habe mich gefreut und mich natürlich höflich auf mazedonisch bedankt.

willst du dir nicht selber einen lutschen? Ich finde dich nämlich richtig eklig und widerlich und ich bin nicht schwul.
Das du Schwul bist hat aber nix damit zu tun, dass du eklig und widerlich bist, das hat andere Gründe.

Ich lache dich aus. Warum? Weil du nur ein kleiner hängengebliebener Poserko bist!

Ja, ist auch nicht schwer einen BikMak mit Pomfrit zu bestellen.

Wie fühlst Du dich gerade? Hast Du Schmerzen?

Diese Schreibkrämpfe von dem anti-Christen und zoophilen. Als ob es irgendjemanden was beweisen muss ncncncnc

Tarmi Rićmi;4849880 schrieb:
mein schwanz tut weh für die verwarnung. prevedi na naski deko.
weisst du wiesehr mir der schwanz weh tut für das forum alter halbtoter mann haha.
man merkt richtig dass das forum dein lebensinhalt ist alter verfaulter mann.

Sag mal, hat dein Lieblingsschaaf dir nen Tritt versetzt als du aufsteigen wolltest und dann bist du auf den little Tarmi gefallen und seit dem tut alles weh oder hattest du vorher vergessen den Elefanten-Stacheldildo rauszunehmen, der dir nun vom Anus bis zur Kehle durchdrückt, du armer Hundehaufen???

Du bist weder Christ, noch normal. Wenn du deine darstellende Kunst wirklich so sehr liebst, kannst du es im Privaten machen und nicht in der Öffentlichkeit wo sowas unter den Jugendschutzgesetz steht.
Gut wenn ein Penis in einen Schaf von einen Nahostler für dich Kunst ist, sind solche Typen wie ed gain und Charles Manson auch normale Menschen für dich?
Also sowas offensichtliches von euch zwei kanditaten zu leugnen zeigt wirklich mal wieder eure Fratze :-)

Ich freue mich darüber, dass Indianer sich auch für Kunst und Kultur interessiert. Kunst gehört in die Öffentlichkeit und deine Religion gehört ins Private! Merk dir das. Und Jesus, den ersten richtigen radikalen Kommunisten, einfach nur als Nahostler zu bezeichnen, zeigt ja wieviel Liebe du für ihn übrig hast. Du solltest dich was schämen!
Jesus war ein richtiger Kosmopolit und ein Frauenheld, er hat nicht nur Schaafe gefickt. Ich liebe Jesus!

Ich freue mich darüber, dass Indianer sich auch für Kunst und Kultur interessiert. Kunst gehört in die Öffentlichkeit und deine Religion gehört ins Private! Merk dir das. Und Jesus, den ersten richtigen radikalen Kommunisten, einfach nur als Nahostler zu bezeichnen, zeigt ja wieviel Liebe du für ihn übrig hast. Du solltest dich was schämen!
Jesus war ein richtiger Kosmopolit und ein Frauenheld, er hat nicht nur Schaafe gefickt. Ich liebe Jesus!

Oh, das war er auch ?

Diese Schreibkrämpfe von dem anti-Christen und zoophilen. Als ob es irgendjemanden was beweisen muss ncncncnc

du nimmst worte in den mund, welche du garnicht verstehst

erklär mir in 2 sätzen, was Christ sein bedeutet.

unmittelbar dannach kommt meine antwort

wurzellos bruda das einzige was an dir mazedonisch ist ist wahrscheinlichdein vor und nachname rüdiger.
wie kann man so schlecht sein wahnsinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben