Paprika
Jackass of the Week
Tarmi Rićmi;4849894 schrieb:kannst mir einen lutschen lubenica, lern deine muttersprache du stück scheisse.
du wurzelloses stück scheisse. jeder echte mazedone würde dir ins gesicht spucken du stück scheisse welches nicht mal in stande ist nen hamburger auf mazedonisch zu bestellen
du dummes McDonalds Opfer! Ich hab besseres zu tun, als mich in MK auf die Bestellung von Hamburgern zu konzentrieren! Aber nebenbei, ich hab in Skopje wirklich mal nen Hamburger bestellt und zwar perfekt fehlerfrei auf mazedonisch. War gut der Burger aber ich esse dann doch lieber die traditionellen Sachen. Sind einfach besser.
Ich habe sogar Komplimente für meine Lernfähigkeit und für meine erweiterten Sprachkenntnisse und für mein souveränes Auftreten bekommen. Sie meinten alle zu mir , dass ich schnell lerne und gut sprechen kann und ne gute Aussprache hätte. Ich habe mich gefreut und mich natürlich höflich auf mazedonisch bedankt.
willst du dir nicht selber einen lutschen? Ich finde dich nämlich richtig eklig und widerlich und ich bin nicht schwul.
Das du Schwul bist hat aber nix damit zu tun, dass du eklig und widerlich bist, das hat andere Gründe.
Ich merke gerade, dass ich mehr Balkaner bin als du jemals sein könntest.
Ich lache dich aus. Warum? Weil du nur ein kleiner hängengebliebener Poserko bist!