Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25 Männer wollten eine Frau vergewaltigen - dann kam ein Rosenverkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tourist aus Bangladesh zerstört mit Steinwurf heimtückischen Meteoriten der beinahe eine russische Stadt vernichtet hätte

meteorit-murmansk.jpg

Tarmi Rićmi;4849912 schrieb:
ne cmizdri dekara

lubenica wenn du die basics deiner sprache beherrscht können wir weiter reden.
solange darfst du dich nicht mazedonier schimpfen,slepac der keinen sok oder pljeskavica auf seiner sprache bestellen kann.wie kann man so slchlecht sein wahnsinn
weiss der nicht wie man begaj schreibt pa to je osovmo kalasturo jedna smrdlljiva:toofunny::toofunny::toofunny:

Gerade im Bestellen von Getränken und Speisen bin ich sehr geübt und ich kann mich sehr höflich und korrekt dabei ausdrücken. Was "begaj" betrifft du kleine dumme Nuss, ich spreche eben auch den Strumicki Dialekt. Und da ist es so, dass du es so oder so aussprechen kannst. Von daher.....begi be

Das Ding ist ja auch es gibt in diesem kleinen Land mehr als 30 verschiedene Dialekte. Und es war alles richtig....er hat mich schon genau verstanden. ;-)

Was lügst du rum du Penner :lol27:
Ich bin aus dem selben Drecksloch wie du und spreche den gleichen Dialekt.

Auf Dialekt wäre es:

aj begi, e'bam ti bogo

Weder Dialekt noch Schriftsprache kannst du.
hehe

Гуштер;4849938 schrieb:
Was lügst du rum du Penner :lol27:
Ich bin aus dem selben Drecksloch wie du und spreche den gleichen Dialekt.

Auf Dialekt wäre es:

aj begi, e'bam ti bogo

Weder Dialekt noch Schriftsprache kannst du.
hehe

dieses fühl wenn man als sumadinac einem mazedonier seine sprache erklären muss.:geil::geil::geil::geil::geil:

- - - Aktualisiert - - -

Ja ey, sag das doch diesem Idioten da.

- - - Aktualisiert - - -

Schau mal, wenn du nicht mitreden kannst, dann halt doch einfach die Fresse. :lol:

lern deine sprache be, jeder sutka gippo redet besser als du :lol:

Diese Schreibkrämpfe von dem anti-Christen und zoophilen. Als ob es irgendjemanden was beweisen muss ncncncnc

1 Joh 4,2-4: „Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, dass er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.“

<strong><span style="color:#800000;"><span class="_Tgc">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben