Mich würde ja mal interessieren wieviele von euch Internethosenscheissern jemals Zivilcourage gezeigt haben... ich vermute zero..
Älteren Frauen die Handtasche abnehmen, damit sie es nicht so schwer haben.
Mich würde ja mal interessieren wieviele von euch Internethosenscheissern jemals Zivilcourage gezeigt haben... ich vermute zero..
Da irrst du dich gewaltig.
Wie Stalinrassistenlubenica wieder gebasht wird.
Ich freue mich darüber, dass Indianer sich auch für Kunst und Kultur interessiert. Kunst gehört in die Öffentlichkeit und deine Religion gehört ins Private! Merk dir das. Und Jesus, den ersten richtigen radikalen Kommunisten, einfach nur als Nahostler zu bezeichnen, zeigt ja wieviel Liebe du für ihn übrig hast. Du solltest dich was schämen!
Jesus war ein richtiger Kosmopolit und ein Frauenheld, er hat nicht nur Schaafe gefickt. Ich liebe Jesus!
Wie fühlst Du dich gerade? Hast Du Schmerzen?
In deinen feuchten Träumen.
Das sechste Mal als Rassist verleumdet und beschimpft.
Jesus wird dir vergeben. Das BF nicht!
Гуштер;4849972 schrieb:Sicher doch.
In dem Loch geboren, aufgewachsen und zur Schule und du dahergelaufener Schwanzkauer willst mir sagen wie wir reden?
Junge nimm es einfach hin dass du dich zum Affen gemacht hast.
[
wie war das mit Demokratie und Freiheit? Herrlich wie du dich selbst verarscht
also wie schon gesagt Verleumdung ist ein ehrdelikt und wer sowas nicht hat, der kann auch nicht verleumdet werden Stalinrassistenlubenica
guck mal weiter nach oben karl-marx-nazi
Nein, du bist einfach nur dumm. Wenn du "begaj tamo" schreibst, dann vertseht dich auch jeder Bosnier, jeder Serbe und jeder Kroate....wenn du im Strumica "begi be" oder begi tuka" oder "begi tamo" oder "begaj tamo" oder "tuka" schreibst, dann versteht dich erst recht jeder aus Strumica 100% .....genauso wie wenn du in Strumica "ela tuka" sagst, dann versteht es auch jeder dort und im griechischen sagst du auch "ela" für "komm" oder "komm her" ....du kannst aber auch "dodite ovamo" oder "dodji vamo" sagen.....versteht auch jeder du Blindfisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen