Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25 Männer wollten eine Frau vergewaltigen - dann kam ein Rosenverkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[

Ich freue mich darüber, dass Indianer sich auch für Kunst und Kultur interessiert. Kunst gehört in die Öffentlichkeit und deine Religion gehört ins Private! Merk dir das. Und Jesus, den ersten richtigen radikalen Kommunisten, einfach nur als Nahostler zu bezeichnen, zeigt ja wieviel Liebe du für ihn übrig hast. Du solltest dich was schämen!
Jesus war ein richtiger Kosmopolit und ein Frauenheld, er hat nicht nur Schaafe gefickt. Ich liebe Jesus!

wie war das mit Demokratie und Freiheit? Herrlich wie du dich selbst verarscht :-)

also wie schon gesagt Verleumdung ist ein ehrdelikt und wer sowas nicht hat, der kann auch nicht verleumdet werden Stalinrassistenlubenica :-)

- - - Aktualisiert - - -

[]

Wie fühlst Du dich gerade? Hast Du Schmerzen?

der ist fertig alter

[

In deinen feuchten Träumen.

Das sechste Mal als Rassist verleumdet und beschimpft.

Jesus wird dir vergeben. Das BF nicht!

guck mal weiter nach oben karl-marx-nazi :lol:

Гуштер;4849972 schrieb:
Sicher doch.
In dem Loch geboren, aufgewachsen und zur Schule und du dahergelaufener Schwanzkauer willst mir sagen wie wir reden? :haha:

Junge nimm es einfach hin dass du dich zum Affen gemacht hast.

Nein, du bist einfach nur dumm. Wenn du "begaj tamo" schreibst, dann vertseht dich auch jeder Bosnier, jeder Serbe und jeder Kroate....wenn du im Strumica "begi be" oder begi tuka" oder "begi tamo" oder "begaj tamo" oder "tuka" schreibst, dann versteht dich erst recht jeder aus Strumica 100% .....genauso wie wenn du in Strumica "ela tuka" sagst, dann versteht es auch jeder dort und im griechischen sagst du auch "ela" für "komm" oder "komm her" ....du kannst aber auch "dodite ovamo" oder "dodji vamo" sagen.....versteht auch jeder du Blindfisch!

- - - Aktualisiert - - -

[
wie war das mit Demokratie und Freiheit? Herrlich wie du dich selbst verarscht :-)
also wie schon gesagt Verleumdung ist ein ehrdelikt und wer sowas nicht hat, der kann auch nicht verleumdet werden Stalinrassistenlubenica :-)
guck mal weiter nach oben karl-marx-nazi :lol:

Siebte Mal als Rassist verleumdet und beschimpft. Jesus liebt dich trotzdem.

Nein, du bist einfach nur dumm. Wenn du "begaj tamo" schreibst, dann vertseht dich auch jeder Bosnier, jeder Serbe und jeder Kroate....wenn du im Strumica "begi be" oder begi tuka" oder "begi tamo" oder "begaj tamo" oder "tuka" schreibst, dann versteht dich erst recht jeder aus Strumica 100% .....genauso wie wenn du in Strumica "ela tuka" sagst, dann versteht es auch jeder dort und im griechischen sagst du auch "ela" für "komm" oder "komm her" ....du kannst aber auch "dodite ovamo" oder "dodji vamo" sagen.....versteht auch jeder du Blindfisch!

Du behinderter, es geht nicht um Begi, das im Dialekt sogar korrekt ist sondern um "jebi" und "Boga" :lol:
Und "dodite ovamo" etc. ist wohl Romani?

Entweder schreibst du Schriftsprache, Dialekt oder Serbokroatisch nur zu blöd wenn man wie in deinem Fall keines davon kann.

Boli me tašakot... aber könnt ihr langsam mal wieder von eurer Hysterie runterkommen? hier gehts um Rosen und Bangladeshis... Ich hab übrigens sehr viele freundliche in Malaysia angetroffen... das Bild hat sich also bestätigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben