Paprika
Jackass of the Week
Гуштер;4849984 schrieb:Du behinderter, es geht nicht um Begi, das im Dialekt sogar korrekt ist sondern um "jebi" und "Boga"
Und "dodite ovamo" etc. ist wohl Romani?
Entweder schreibst du Schriftsprache, Dialekt oder Serbokroatisch nur zu blöd wenn man wie in deinem Fall keines davon kann.
Du behinderter Clown, ich hab dir gerade eben oben klar gemacht, dass es scheiss egal ist. Bei uns im Schweinefickerdorf sprechen die Ottos drei Strassen weiter schon wieder einen anderen Dialekt! Es ist aber scheiss egal, weil dich eh alle verstehen "wenn sie wollen" ! Das ihr Ottos das nicht in die Birne bekommt und ihr euch einscheissen müsst, wenn man klitze kleine Buchstaben vertauscht, das ist euer Problem. Ich laufe durch die Stadt und rede mit den Leuten und komm mit allen klar. Verständigung ist das was zählt ihr Korintenkacker!
Auch witzig wie immer wieder die selben User in der Shoutbox über mich am lästern sind und genau dieses Thema nehmen müssen, weil einige es als Schwäche auslegen, wenn man eine andere Sprache nicht 100% korrekt beherrscht. Und dann noch , wie du, einen anderen User "ermahnen" müssen, mich nicht zu verteidigen, weil er selbst meinte, das meine Aussprache "begi" nicht verkehrt war.... da sieht man einfach nur was ihr für Hohlköppe seid und wie weit ihr mit eurem geistigen Niveau gekommen seid.
Ihr seid für mich keine richtigen Balkaner, ihr seid Sesselfurzende Hausbalkaner, die sich nur das schlechteste für ihre Nachbarn wünschen, damit sie es mit ihrem eigenen scheiss Leben kompensieren können. Ihr Opfas!
Aber Jesus hat euch trotzdem lieb!
Ich frag mich gerade. Wieso komme ich hier mit einigen Griechen und anderen Usern besser aus als mit "meinen" Landsleuten?