Sicher nicht. Meine Meldung "Rafi würde "quasi" jeden Türken als Kinderficker sehen (Superyahud) blieb ungeahndet. Bleibt einfach stehen.
Das ist langsam nicht mehr lustig, war es noch nie, ergo, nicht mehr hinnehmbar.
Es ist auch so, um den Unterschied mal klarer hervorzuheben, dass manch User hier schon so ne Art Forum-Stalking betreibt und Themen werden mißbraucht, um , wie jetzt auch in diesem Fall, User zu verleumden und zu diffamieren.
Wir hingegen differenzieren und wir plädieren auf die Inhalte und die Differenz aber das wird durch destruktive Handlung der User versucht gezielt gestört, in dem einfach weiter verleumdet wird. Diese Verleumdungen haben nichts mehr mit einer offennen Diskusionskultur und Streitkultur zu tun, sie haben nur noch was auf der Motivation des persönlichen Angriffs auf gewisse Personen zu tun. Und hier greift das Recht. Es ist alles dokumentiert.
Ich sach mal so, wenn sie ab jetzt nicht damit aufhören User (mich mit einbezogen) zu verleumden und zu stalken, werde ich die Admins anschreiben , um rechtliche Schritte, gegebenenfalls zusammen mit den Admins, gegen diese User einzuleiten.