Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25 Männer wollten eine Frau vergewaltigen - dann kam ein Rosenverkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zivilcourage wieder an der Religion festzumachen...naja ist eben das Balkanforum...

- - - Aktualisiert - - -

Wieder so ne kack Verleumdung! Auch hier hoffe ich, dass die Mods und Admins korrekt handeln!

Dann melde das doch...ansonsten Ignorierfunktion und gut ist es ;)

Sicher nicht. Meine Meldung "Rafi würde "quasi" jeden Türken als Kinderficker sehen (Superyahud) blieb ungeahndet. Bleibt einfach stehen.

Das ist langsam nicht mehr lustig, war es noch nie, ergo, nicht mehr hinnehmbar.
Es ist auch so, um den Unterschied mal klarer hervorzuheben, dass manch User hier schon so ne Art Forum-Stalking betreibt und Themen werden mißbraucht, um , wie jetzt auch in diesem Fall, User zu verleumden und zu diffamieren.
Wir hingegen differenzieren und wir plädieren auf die Inhalte und die Differenz aber das wird durch destruktive Handlung der User versucht gezielt gestört, in dem einfach weiter verleumdet wird. Diese Verleumdungen haben nichts mehr mit einer offennen Diskusionskultur und Streitkultur zu tun, sie haben nur noch was auf der Motivation des persönlichen Angriffs auf gewisse Personen zu tun. Und hier greift das Recht. Es ist alles dokumentiert.
Ich sach mal so, wenn sie ab jetzt nicht damit aufhören User (mich mit einbezogen) zu verleumden und zu stalken, werde ich die Admins anschreiben , um rechtliche Schritte, gegebenenfalls zusammen mit den Admins, gegen diese User einzuleiten.

Sagt gerade der richtige der mich als Pädo bezeichnet :lol:

karma is a bitch du roter Tampon

[
heul leiser Rassist

Du hast meinen Familie hier öffentlich beleidigt. Was erwartest du?

Dann stell dich nicht wie ein Pädo hier an und schreib dieser Userin nicht, dass du dachtest, sie wäre noch nicht erwachsen, in dem du fragtest, ob sie denn jetzt schon erwachsen sei. Und davor baggerst du sie an, wie du das hier oft mit Userinnen , auf deine ganz spezielle Jovano-Art machst, du Schimpanse!

Wie kann man nur so einen Dreck schreiben du Vollhorst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben