Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25 Männer wollten eine Frau vergewaltigen - dann kam ein Rosenverkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist langsam nicht mehr lustig, war es noch nie, ergo, nicht mehr hinnehmbar.
Es ist auch so, um den Unterschied mal klarer hervorzuheben, dass manch User hier schon so ne Art Forum-Stalking betreibt und Themen werden mißbraucht, um , wie jetzt auch in diesem Fall, User zu verleumden und zu diffamieren.
Wir hingegen differenzieren und wir plädieren auf die Inhalte und die Differenz aber das wird durch destruktive Handlung der User versucht gezielt gestört, in dem einfach weiter verleumdet wird. Diese Verleumdungen haben nichts mehr mit einer offennen Diskusionskultur und Streitkultur zu tun, sie haben nur noch was auf der Motivation des persönlichen Angriffs auf gewisse Personen zu tun. Und hier greift das Recht. Es ist alles dokumentiert.
Ich sach mal so, wenn sie ab jetzt nicht damit aufhören User (mich mit einbezogen) zu verleumden und zu stalken, werde ich die Admins anschreiben , um rechtliche Schritte, gegebenenfalls zusammen mit den Admins, gegen diese User einzuleiten.

Ohne Scheiss, die Ottonormal-Admins hier haben einen schweren Stand. Ich denke, dass gewisse user wie du und ich direkt an die Obrigkeit weitergeleitet werden. Papo wurde durch dieses Dauerbashing quasi mundtot gemacht, der kann sich ja gar nicht mehr äußern ohne sich einem Hass-Shitstorm ausgeliefert zu sehen.
Kurz: wenn die Forenleitung das so haben möchte, dann kannste nix machen.
Dass diese verbalen Amokläufe einiger Hassbolzen hier geduldet werden wird seinen Grund haben.
In diesem Sinne, Keep calm & take a Brunello :)

Du hast meinen Familie hier öffentlich beleidigt. Was erwartest du?

Dann stell dich nicht wie ein Pädo hier an und schreib dieser Userin nicht, dass du dachtest, sie wäre noch nicht erwachsen, in dem du fragtest, ob sie denn jetzt schon erwachsen sei. Und davor baggerst du sie an, wie du das hier oft mit Userinnen , auf deine ganz spezielle Jovano-Art machst, du Schimpanse!

Wie kann man nur so einen Dreck schreiben du Vollhorst!

Tja rassisten-glupenica wieder nichts gelernt :-)

Talki, bitte weitermachen es ist nämlich nur Meinungsäußerung mehr nicht :^^:

Ohne Scheiss, die Ottonormal-Admins hier haben einen schweren Stand. Ich denke, dass gewisse user wie du und ich direkt an die Obrigkeit weitergeleitet werden. Papo wurde durch dieses Dauerbashing quasi mundtot gemacht, der kann sich ja gar nicht mehr äußern ohne sich einem Hass-Shitstorm ausgeliefert zu sehen.
Kurz: wenn die Forenleitung das so haben möchte, dann kannste nix machen.
Dass diese verbalen Amokläufe einiger Hassbolzen hier geduldet werden wird seinen Grund haben.
In diesem Sinne, Keep calm & take a Brunello :)

Köstlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben