Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25 Männer wollten eine Frau vergewaltigen - dann kam ein Rosenverkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja rassisten-glupenica wieder nichts gelernt :-)

Talki, bitte weitermachen es ist nämlich nur Meinungsäußerung mehr nicht :^^:

Is schon das zweite mal hier in dem Thread , dass du mich als Rassist beschimpfst.

Desweiteren ne Anstiftung zur Verleumdung, denn es ist eben das was Talki die ganze Zeit tut.

Die Tatsache, das du dir nicht mehr anders zu helfen weist, erhärtet den Verdacht, dass meine Annahme, Aussage und mein Empfinden über deinen Post an diese Userin, korrekt war und dich getroffen hat. Jetzt schämst du dich, zurecht!
Tja, es waren eben deine Worte und es war deine Intention, nicht meine, ich brauch da nix zu verstehen, es war deutlich und ich hab dir nur den Spiegel vorgehalten. Aber man kennt es ja auch aus anderen Geschichten von dir, wie du es mit Userinnen hier handhabst. Aber lass gut sein, ich will da nicht tiefer in der Wunde bohren.

Mit Rassismus hat es sicher nix zu tun. Generell hat es bei mir nix mit Rassismus zu tun.
Wollen wir mal bei den Fakten bleiben! :lol:

Als ob ihr Arschlöcher aus Religionskritik und Ablehnung von religiöser Ideologie einfach so ne Rassismustorte backen könnt.
Was bei euch dabei herauskommt ist einfach nur ein Kackehaufen!
Und alles nur weil du kleiner Wichser dich persönlich beleidigt fühlst , weil ich mich über Religion hinwegsetze und mich darüber lustig mache! Gut, du und andere User hört nicht auf zu verleumden und zu diffamieren. Ich höre nicht auf meine Meinung hier frei zu äussern. Da könnt ihr 10000 Mal Rassist brüllen und euch einopfern, ihr beschmeisst euch letztendlich nur mit eurer eigenen Scheisse.

Wäre interessant, sich mal mit den Tätern zu beschäftigen...weiß man etwas über die Männer? Steht ja nichts im Link...

Auf italienische Seiten finde ich nur sehr spärliche Informationen.Keine Bilder der Täter, keine Namen, kein Interview mit Gaia, keine TV-Debatte, keine Meinungen von Journalisten....nichts. :-D

Meine Vermutung ist, dass dahinter diese SJW Feminazi Ideologie aus den USA steckt.

Is schon das zweite mal hier in dem Thread , dass du mich als Rassist beschimpfst.

Desweiteren ne Anstiftung zur Verleumdung, denn es ist eben das was Talki die ganze Zeit tut.

Die Tatsache, das du dir nicht mehr anders zu helfen weist, erhärtet den Verdacht, dass meine Annahme, Aussage und mein Empfinden über deinen Post an diese Userin, korrekt war und dich getroffen hat. Jetzt schämst du dich, zurecht!
Tja, es waren eben deine Worte und es war deine Intention, nicht meine, ich brauch da nix zu verstehen, es war deutlich und ich hab dir nur den Spiegel vorgehalten. Aber man kennt es ja auch aus anderen Geschichten von dir, wie du es mit Userinnen hier handhabst. Aber lass gut sein, ich will da nicht tiefer in der Wunde bohren.

Mit Rassismus hat es sicher nix zu tun. Generell hat es bei mir nix mit Rassismus zu tun.

Als ob ihr Arschlöcher aus Religionskritik und Ablehnung von religiöser Ideologie einfach so ne Rassismustorte backen könnt.
Und alles nur weil du kleiner Wichser dich persönlich beleidigt fühlst , weil ich mich über Religion hinwegsetze und mich darüber lustig mache! Gut, du und andere User hört nicht auf zu verleumden und zu diffamieren. Ich höre nicht auf meine Meinung hier frei zu äussern. Da könnt ihr 10000 Mal Rassist brüllen und euch einopfern, ihr beschmeisst euch letztendlich nur mit eurer eigenen Scheisse.

lern mal lieber deine muttersprache du drecks schwabo.macht einen auf balkaner aber kann keinen satz fehler frei auf mazedonisch bedo jedna :lol:
nicht einmal die basics beherrscht du du stinkender Sinti und Roma :lol:
du bist durch und durch deutsch du stück scheisse.kein bisschen balkan mentalität steckt in dir du ungewaschene stinkende drecks
zecke menschlicher abfall.
möge dir dein griechischer mitbewohner ein zweites arschloch bohren :D

Auf italienische Seiten finde ich nur sehr spärliche Informationen.Keine Bilder der Täter, keine Namen, kein Interview mit Gaia, keine TV-Debatte, keine Meinungen von Journalisten....nichts. :-D

Meine Vermutung ist, dass diese SJW Feminazi Ideologie aus den USA dahinter steckt.

Ja, ich habe auch schon gegoogelt..naja die Huffington Post ist ja jetzt auch nicht für Qualitätsjournalismus bekannt ;)

Wieso darf Lube das Christentum so in den Dreck ziehen?
Darf man das? Das ist sehr respektlos finde ich als Mensch.

Tarmi Rićmi;4849860 schrieb:
lern mal lieber deine muttersprache du drecks schwabo.macht einen auf balkaner aber kann keinen satz fehler frei auf mazedonisch bedo jedna :lol:
du bist durch und durch deutsch du stück scheisse.kein bisschen balkan mentalität steckt in dir du ungewaschene stinkende drecks zäcke menschlicher abfall.

editiert?
war angst vor Verwarnung wohl grösser?

[

[]

hahahaha herrlich wie du dich Windest, Rassist! :-)

nur zur Info, Verleumdung ist ein ehrdelikt und wer keine Ehre hat wie du kann auch gar nicht verleumdet werden. Man kennt ja deine Forumschronik :-)

und jetzt lass mir gefälligst meine Meinung du antichristlicher Rassist aus FYROM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben