Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25 Mio! Bayern holt Robben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ja aber komm er ist nicht zu jung 24 ich finde mich auch nicht zu jung und bin 18 also komm schon es gibts pato der ist 19 und andere super spieler außerdem war er leistungstärger beim vfb

mit olic hast du immer einen dauerbrenner ist gut der junge

ps benzema ist auch sehr jung^^

benzema ist nur zwei jahre jünger als gomez^^
aber ich traue ihm nicht viel zu,er ist kein konstanter spieler.

also ich denke mal das Van Gaal probieren wird Ribery über Links und Robben über Rechts kommen zu lassen.
Wär dann aber in seiner Raute offensiv spielen soll weiß ich nicht,vllt Schweini.
Und mit so einem Mittelfeld könnte er eigtl sein geliebtes 4-3-3 spielen lassen, mit Olic,Klose und Toni. Obwohl das mit Robben und Ribery sehr sehr offensiv sein würde.

Zweite Option wäre Ribery zentral offensiv, Pranjic und Robben über Außen und Timotschuk DM. Schweini...hm...adé. Würde wohl keinen Platz bekommen.

Bei längerem Überlegen würde ich Variante 2 eher in betracht ziehen.

Naja, lassen wir uns überraschen, villeicht kommt ja noch ein Kracher. ;)

also ich denke mal das Van Gaal probieren wird Ribery über Links und Robben über Rechts kommen zu lassen.
Wär dann aber in seiner Raute offensiv spielen soll weiß ich nicht,vllt Schweini.
Und mit so einem Mittelfeld könnte er eigtl sein geliebtes 4-3-3 spielen lassen, mit Olic,Klose und Toni. Obwohl das mit Robben und Ribery sehr sehr offensiv sein würde.

Zweite Option wäre Ribery zentral offensiv, Pranjic und Robben über Außen und Timotschuk DM. Schweini...hm...adé. Würde wohl keinen Platz bekommen.

siehe meine signatur :D

villeicht kommt van der vaart auch aber ich denke da kommt ehr sowas wie heitinga

gegen Juve nützt euch auch ein Arjen Robben nix ;) und Bordeaux wird auch sehr sehr schwer zu schlagen, ein richtig gutes eingespieltes Team, wenn Bayern sich nciht um 200% steigert wird das nix mit dem weiterkommen ;)

Ich werde, nachdem wir Juve vernichtend geschlagen haben, nur für dich ein dreifaches, oooooooh wie ist es schön, anstimmen :D

Robben hin oder her....Das Problem der Bayern wird diese Saison die Abwehr sein. Im Vergleich zum Rest der CL Kandidaten hinkt Sturm und Abwehr zu sehr, das sie überhaupt eine Chance hätten

Mit van Buyten, Breno, Lell, Ottl, Rensing, Görlitz kriegt man gegen Leverkusen,HSV die Hucke voll und wenn am Sa. Wolfsburg kein Zufallsmeister geworden ist, dann macht Dzeko, Grafite mit ihnen den Hampelmann...

Also ich finde die Abwehr gar nicht so schlecht. Und die Defensive fängt schon weiter vorne an. Das ganze Mittelfeld hat den Gegnern viel zu viel freiräume gelassen, und diese Räume siehst du dann auch in der Abwehr, wenn das Mittelfeld überbrückt wurde.
Klar hat sich die Abwehr nicht mit Ruhm bekleckert, allerdings sind das Top Abwehrspieler, wenn sie bei 100% sind. Ich glaube Bayern hat Van Gaal`s Taktik einfach noch nicht 100%ig verinnerlicht und deshalb sieht es teils noch sehr Konfuß aus, aber die kommen noch. ;)

PS. Van der Vaart für Lau, das wär auch klasse :)

EDIT: Ach ja, im Sturm ganz klar. Der Wirbelwind und der Sturmtank. Olic und Toni=perfektes Duo :)
Auf der Bank klose und Gomez,was will man mehr.

Also ich finde die Abwehr gar nicht so schlecht. Und die Defensive fängt schon weiter vorne an. Das ganze Mittelfeld hat den Gegnern viel zu viel freiräume gelassen, und diese Räume siehst du dann auch in der Abwehr, wenn das Mittelfeld überbrückt wurde.
Klar hat sich die Abwehr nicht mit Ruhm bekleckert, allerdings sind das Top Abwehrspieler, wenn sie bei 100% sind. Ich glaube Bayern hat Van Gaal`s Taktik einfach noch nicht 100%ig verinnerlicht und deshalb sieht es teils noch sehr Konfuß aus, aber die kommen noch. ;)

PS. Van der Vaart für Lau, das wär auch klasse :)

wer ist lau?

ja v bommel fehlt

aber du willst mir nicht sagen das brafheid lell görlutz ottle gut sind
demichilis lahm schon aber van byten brauch lange er hat 1jahr auf der bank gesessen ps lässt sich von anderen schnell verunsichern

wer ist lau?

ja v bommel fehlt

aber du willst mir nicht sagen das brafheid lell görlutz ottle gut sind
demichilis lahm schon aber van byten brauch lange er hat 1jahr auf der bank gesessen ps lässt sich von anderen schnell verunsichern

Braafheid ist nicht gut? Der junge hat massig Talent.
Lell? Wenn der seine Höchstform wie vor 1,2 Jahren erreichen würde,auch ein sehr guter Abwehrspieler.
Vun buyten ist,wenn er denn bei 100% langsam ankommt und spielt, ne Bank.

Und Breno darf man auch nicht vergessen, sehr guter Junge.
Zur not könnte auch Altintop RV spielen.Also die Abwehr ist ganz gut besetzt. Allerdings wär Lucio und Demi immernoch die allerbeste Lösung für die IV. Wie man einen der besten Abwehrspieler weltweit verkaufen kann,nur weil man anstatt um 2, 1 Jahr verlängern will, ist mir ein Rätsel.

Über Ze Roberto brauch man gar nicht reden, was ein Jammer. =(
könnt ich immer noch heulen...

Zurück
Oben