Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

25 Mio! Bayern holt Robben

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Altintop als Verteidiger? :confused:

und Lahm war bisher auch nicht besonders gut, es war einfach ein Fehler Lucio zu verkaufen und Demichellis auf die Bank zu setzen

doch der hat auch bei hitzfeld manchmal als verteidiger gespielt als sagnol verletzt war dann kam kliensman mit seinen lell und ottel

altintop kann das er ist kämpferisch und offensiv also außenverteidiger technisch auch nicht so gut aber sprint stark also passt schon

lucio hätte meiner meinung nach die kapitänsbinde verdient

so wird es den anderen auch ergehen solang das van gaal terror regime herrscht,
er will bayern hollandisieren^^

ja er sit schon ein spasst er kam nach bayern sofort ohne sich lucio anzukucken oder luca toni sofort irgendwelche festlegungen

was gomez da macht schafft luca selbst wenn er 38 wäre auch !

aber soviele holländer sind es nicht bommel und snijder und brafheid ist ein schwarzer

ja er sit schon ein spasst er kam nach bayern sofort ohne sich lucio anzukucken oder luca toni sofort irgendwelche festlegungen

was gomez da macht schafft luca selbst wenn er 38 wäre auch !

aber soviele holländer sind es nicht bommel und snijder und brafheid ist ein schwarzer

^^

naja bei luca toni bin ich mir nicht so sicher,er wurde ja wie ein mesias gefeiert und hat nichts gerissen,der steht nur vorm tor und wartet bis der ball kommt.

bei lucio verstehe ich es auch nicht wie man so einen verkaufen kann,wie auch ze roberto.

und du wirst sehen was für holländer er noch hollen wird,siehe schalke vor einpaar jahren als da nur holländer und belgier spielten^^

^^

naja bei luca toni bin ich mir nicht so sicher,er wurde ja wie ein mesias gefeiert und hat nichts gerissen,der steht nur vorm tor und wartet bis der ball kommt.

bei lucio verstehe ich es auch nicht wie man so einen verkaufen kann,wie auch ze roberto.

und du wirst sehen was für holländer er noch hollen wird,siehe schalke vor einpaar jahren als da nur holländer und belgier spielten^^

villeicht kommt heitinga als verteidiger :D^^ oder van der vart kostenlos dann haben wir einen mix aus oranje und dfb

naja lucas erste sasion hat mastgeblich für die meisterschaft beigetragen hat niemand geschaft in seiner ersten saison aus dem asuland torschützenkönig zu werden

ok wenn man für zeroberto ein ersatz finde so einen wie carlos eduardo dann ist gut aber doch nicht so wer nimm den den ball vom zentrum des mittelfeldes kann das mir einer sagen van bommeL? und bringt ihn zu den flügeln oder in die spitze seine sprints waren genial er hebt das tempo des spiels wie er will

villeicht kommt heitinga als verteidiger :D^^ oder van der vart kostenlos dann haben wir einen mix aus oranje und dfb

naja lucas erste sasion hat mastgeblich für die meisterschaft beigetragen hat niemand geschaft in seiner ersten saison aus dem asuland torschützenkönig zu werden

ok wenn man für zeroberto ein ersatz finde so einen wie carlos eduardo dann ist gut aber doch nicht so wer nimm den den ball vom zentrum des mittelfeldes kann das mir einer sagen van bommeL? und bringt ihn zu den flügeln oder in die spitze seine sprints waren genial er hebt das tempo des spiels wie er will

:D
ja,es werden alle holländer kommen,keine sorge.:hotsun:

wenn bayern die nächsten jahre in der bl was erreichen will,dann sollten sie ihr altes system wiederbeleben und die BL kapputkaufen.(hoff ich aber nicht)^^

was ist eigentlich mit luca toni jetzt?
hab lange nichts mehr von ihm gehört.

:D
ja,es werden alle holländer kommen,keine sorge.:hotsun:

wenn bayern die nächsten jahre in der bl was erreichen will,dann sollten sie ihr altes system wiederbeleben und die BL kapputkaufen.(hoff ich aber nicht)^^

was ist eigentlich mit luca toni jetzt?
hab lange nichts mehr von ihm gehört.

er macht urlaub :cool::mad: wegen van qual :icon_smile:

Der Wechsel des niederländischen Fußball-Nationalspielers Arjen Robben von Real Madrid zum FC Bayern München ist perfekt. Der 25 Jahre alte Flügelspieler unterschrieb nach einer medizinischen Untersuchung am Freitag wie erwartet einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2013 beim deutschen Rekordmeister. Die Ablösesumme, über die die beiden Verein Stillschweigen vereinbarten, soll Schätzungen zu Folge bei 24 bis 25 Millionen Euro liegen. Gegen Wolfsburg ist Robben an diesem Samstag (18.30 Uhr) bereits spielberechtigt. «Ich bin topfit, habe eine gute Vorbereitung mit Real Madrid hinter mir und bin bereit zu spielen.»

solange man gute abwehr hat (insbesondere außenverteidiger) kann man robben und ribery gut im griff haben, wenn die über die flügel spielen, denn die müssen sich auf ihre offensive verlassen, die defensive sieht kacke aus, zumal ribery und robben keine ausreichende defensivarbeit leisen können, ist nicht gerad dessen stärke

Zurück
Oben