is der wirklich zu Bayern gewechselt oder laufen da noch verhandlungen? Hoffentlich, wäre furchtbar und würde Perez seine Blödheit zeigen, vorallem weil Robben nie in die BL wollte ist es echt scheiße was der macht, teilweise werden Spieler wie Spielzeuge behandelt und Pelergrini wollte ihn ja offensichtlich auch behalten, kann es echt nicht verstehen wie man den besten Spieler des Vorjahres verkaufen kann und vorallem ist es jetzt etwas blöd das Sneijder auch noch zu Inter gegangen ist, für gerade mal 15 Mio und Robben auch nur für 25, beide haben glaube ich 36 damals gekostet, also sehr dumm was der macht
Am 31. August endet die Transfer-Periode. Letzte Gelegenheit für die Klubs, noch mal nachzulegen. Und die letzte Chance für unzufriedene Kicker, doch noch den Verein zu wechseln.
Hier gibt es alle Infos zu brandheißen Gerüchten und frisch abgeschlossenen Deals.
+++ Was für ein Transfer-Hammer! Die Bayern holen Real-Star Arjen Robben (25) für 25 Mio. Euro! Die Fans wunderten sich, warum die Bayern-Bosse sich nicht um Rafael van der Vaart bemühten.
Jetzt ist klar: Die Bayern baggerten am Robben-Deal...
Auffällig: Manager Hoeneß fehlte gestern beim Freundschaftsspiel gegen Union Berlin, obwohl dieser Termin eigentlich fest eingeplant war. Immerhin war es ein Test-Kick von Bayern-Sponsor Paulaner, für die Hoeneß selbst schon einen Werbespot machte. Aus dem Bayern-Umfeld hieß es, Hoeneß sei in dringenden Transfer-Angelegenheiten unterwegs. Robben wechselte 2007 für satte 36 Mio von Chelsea zu Real.
Jetzt legt Bayern 25 Millionen für den Nationalspieler auf den Tisch!
Aktuell
Jetzt will Trainer van Gaal mit dem nächsten Holland-Star die Kurve kriegen...
Auch er wird ihnen nicht helfen können wenn sie es mit dem BSC zu tun bekommen.
geh scheißen, er hat gesagt er würde nie BL wechseln, wenn er die Entscheidung hätte, naja lange bleibt er da nicht, sag ich dir gleich, auf jedenfall wird Robben euch nicht viel helfen, weil ihr in der Abwehr sehr schlecht seid und Juventus und Bordeaux werden das ausnutzenjaja meintest du nicht als ich sagte robben kommt noch du meintest der geht niemals in die bundesliga hier du köter jetzt hast du es :-$
geh scheißen, er hat gesagt er würde nie BL wechseln, wenn er die Entscheidung hätte, naja lange bleibt er da nicht, sag ich dir gleich, auf jedenfall wird Robben euch nicht viel helfen, weil ihr in der Abwehr sehr schlecht seid und Juventus und Bordeaux werden das ausnutzen
na doch aber gegen wolfsburg werden sie ziemlich doll abkacken mann sollte jetz schnellst möglichst noch ne handicap wette auf wolfsburg machen da bayern jetzt ziemlich offensiv aggieren wird jedoch wolfsbrug gut defensiv stehen kann und sie auch sehr konterstark sind zumal die bayern aberwehr auch mit robben und ribery desolat ist sie müssten altintop hinten rein stecken
das habe ich oben schon erwähnt wegen der abwehr
altitop auf rechterverteidiger lahm wieder auf links und schon hat sich die sache !
was denkst du wer dieses jahr meister wird?
ich denk mal stuttgart oder hamburg,den bayern traue ich es dieses jahr nicht zu.
Altintop als Verteidiger?
und Lahm war bisher auch nicht besonders gut, es war einfach ein Fehler Lucio zu verkaufen und Demichellis auf die Bank zu setzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen