E
Emir
Guest
Fehlt noch nen Stern ^^
Die Wahrheit und die Tatsachen halt...in der ersten minute hat man schon gesehen wie anti-serbisch die doku ist.... lächerlich
in der ersten minute hat man schon gesehen wie anti-serbisch die doku ist.... lächerlich
Willst du es leugnen?
stimmt , einige bosniaken werden in der tatsache nicht verstehen wie einige serben heute noch versuchen srebrenica zu leugnen.verwarnen oder erschiessen ne??!!
lächerlich.......er hat seine meinung zur sendung gesagt und wo er recht hat hat er recht.......was die opfer in srebrenica angeht es geht in den jahren nicht mehr um die opfer sondern die damit verbunden stigmatisierung......man ehrt nicht die opfer sondern man verurteilt nur noch die serben damit......und das ist für mich nur ein werkzeug des hasses geworden ......wenn ich jetzt jasenovac erwähne wird direkt ein aufschrei kommen von wegen das war geschichte und hat nix mit dem thema zu tun aber srebrenica wird in 50 jahren noch die gleiche bedeutung haben weil es jetzt schon zu nem festen termin eines jeden neues jahres gworden ist......aber das du das nie verstehen wirst wie die meisten bosniaken ist mir klar.......
in der ersten minute hat man schon gesehen wie anti-serbisch die doku ist.... lächerlich
der Vogel ist längst gesperrt und wird nicht antworten könnenja bitte die serben sind ja an dem ganzen dilemmer schuld, oder nicht.!??!!!!! was vorher war, tut nichts zur sache, denn der punkt ist einfach, dass !!!!!!!!! 8.000 !!!!!!!!! wehrlose menschen an einem tag auf schlimmste art und weise getötet wurden.. VON den SERBEN.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen