Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

27.04 selfmade & vorsicht balkan in ((szene)) wien

Wasch los emir, nix mehr balkan übernimmt fan?

Ne, so ein Projekt, das will ich gar nicht mehr Unterstützen. 1 Jahr warten auf die Sachen, herumheulen, wenn man was bei Youtube findet, ankündigen und in 2 Jahren veröffentlich...

Elvir (Slick One) seit dem letzten Interview auch mehr als gestorben für mich ....

Ne, so ein Projekt, das will ich gar nicht mehr Unterstützen. 1 Jahr warten auf die Sachen, herumheulen, wenn man was bei Youtube findet, ankündigen und in 2 Jahren veröffentlich...

Elvir (Slick One) seit dem letzten Interview auch mehr als gestorben für mich ....

Was hat denn erlvir im interview schlimmes gesagt das er für dich gestorben ist?
Du warst doch voll der fan, verstehe nicht wieso du jetzt keinen bock mehr auf vorsicht balkan hast.

Was hat denn erlvir im interview schlimmes gesagt das er für dich gestorben ist?
Du warst doch voll der fan, verstehe nicht wieso du jetzt keinen bock mehr auf vorsicht balkan hast.

Jep aber wie gesagt "war". Über 20.000 klicks hatte der Thread hier. Musik ist net schlecht, da bleib ich bei meiner Meinung doch kaufen und supporten kommt nicht mehr in Frage ....

Diese CD?

vorsicht%20balkan%20sampler%20back.jpg

Zurück
Oben