YouTube- Aleks M über "VORSICHT BALKAN" Sampler
kann mir jemand sagen, wie der Track ab 1:38 im Auto heißt?
Ich glaub ich kenn des Interview, war es wo da Slick irgendwas erzählt hat das er in Serbien bei seiner Mutter war?
Da wo Locke und Slock sich gegeinseitig anschauen?
YouTube- Aleks M über "VORSICHT BALKAN" Sampler
kann mir jemand sagen, wie der Track ab 1:38 im Auto heißt?
neee... es geht um Slick sein Interview
Und wieso sollte ich damit ein Problem haben? Genau um das Interview geht es aber ich hätte damit nie ein Problem ....
Mir gefällt es nicht wie er über sein sein Land und sein Volk redet. Ahnungslos aber das in ein Juice Interview rein hauen,das kann er ja.
PS. Hat jemand noch die Bilder von Kollegah und Elvir in Bosnien?
neee... es geht um Slick sein Interview
Und wieso sollte ich damit ein Problem haben? Genau um das Interview geht es aber ich hätte damit nie ein Problem ....
Mir gefällt es nicht wie er über sein sein Land und sein Volk redet. Ahnungslos aber das in ein Juice Interview rein hauen,das kann er ja.
PS. Hat jemand noch die Bilder von Kollegah und Elvir in Bosnien?
die waren in Bosnien?
ich dachte die waren nur in belgrad.?!
naja ich mein slick hin oder her soll docj jeder reden wie er will ich stimme ihm auch nicht zu aber er dafür hate ich ihn nicht.. Ich hab nur gedacht er wäre gebildeter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen