Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Hellenic schrieb:Da steht doch oben dran und "Besetzte Staaten"...
erst lesen, dann denken und dann eventuell was schreiben.
Die hätten aber eine andere Farbe für die besetzen Gebiete nehmen sollen. :?
Hellenic schrieb:Da steht doch oben dran und "Besetzte Staaten"...
Taulant schrieb:Ich sprach von "einfach so". Bei Albanien hatte es aber Gründe....
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hellenic schrieb:Da steht doch oben dran und "Besetzte Staaten"...
Die hätten aber eine andere Farbe für die besetzen Gebiete nehmen sollen. :?
Hellenic schrieb:Taulant schrieb:Ich sprach von "einfach so". Bei Albanien hatte es aber Gründe....
das ist doch jetzt ziemlich weit hergeholt.... niemand wird auch "einfach so" ueberhaupt irgendetwas tun... dann ist deine Aussage ja eh immer richtig...
Wann hat Kolumbus Amerika entdeckt... "Ja 1374 oder so"... ist natuerlich richtig, wegen "oder so"... kann ja alles sein...
Hellenic schrieb:Piss dich nicht an du Muttersoehnchen... immer willst du alles schoen ordentlich haben, bloss nicht selber nachdenken muessen... =P
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hellenic schrieb:Piss dich nicht an du Muttersoehnchen... immer willst du alles schoen ordentlich haben, bloss nicht selber nachdenken muessen... =P
Ordnung muss sein Hercules! Wenn schon, denn schon! 8) Wie sonst sollen es hier die ganzen arbeitslosen und ungebildeten Proleten und Internet-Nerds, die nie 'ne Frau abkriegen und noch mit 40 bei ihren Eltern wohnen werden, es sonst begreifen? =P
Taulant schrieb:Hellenic schrieb:Taulant schrieb:Ich sprach von "einfach so". Bei Albanien hatte es aber Gründe....
das ist doch jetzt ziemlich weit hergeholt.... niemand wird auch "einfach so" ueberhaupt irgendetwas tun... dann ist deine Aussage ja eh immer richtig...
Wann hat Kolumbus Amerika entdeckt... "Ja 1374 oder so"... ist natuerlich richtig, wegen "oder so"... kann ja alles sein...
einfach so = nur so?
Ne ne...so geht das nicht. Ich hab in meinem Beitrag wo du mich zitiert hast und somit die Diskussion gestartet hast, geschrieben dass sich kein Land einfach so ergibt!
D.h. nie grundlos!
Hellenic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hellenic schrieb:Piss dich nicht an du Muttersoehnchen... immer willst du alles schoen ordentlich haben, bloss nicht selber nachdenken muessen... =P
Ordnung muss sein Hercules! Wenn schon, denn schon! 8) Wie sonst sollen es hier die ganzen arbeitslosen und ungebildeten Proleten und Internet-Nerds, die nie 'ne Frau abkriegen und noch mit 40 bei ihren Eltern wohnen werden, es sonst begreifen? =P
Ok, ueberzeugt...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hellenic schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Hellenic schrieb:Piss dich nicht an du Muttersoehnchen... immer willst du alles schoen ordentlich haben, bloss nicht selber nachdenken muessen... =P
Ok, ueberzeugt...
PWNED würde ich sagen. =P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen