Ataman
Smirnoff
hERZLICHEN gLÜCKWUNSCH AN DIE OSMANEN ZUM JAHRESTAG
Und du nennst dich orthodox? :-k
Du bist dir der Bedeutung Konstantinopels für die Orthodoxie doch hoffentlich bewusst?
hERZLICHEN gLÜCKWUNSCH AN DIE OSMANEN ZUM JAHRESTAG
ach feind deines landes....du bist mir genau so schnuppe wie dein ganzes land auch also hör auf dir was zusammen zu spinnen bozkurt
Solange du was schlechtes über uns schreibst.
Ich habe nichts gegen Griechen solange sie nicht so wie du und paar andere aus dem Forum anfangen.
Ja ich bin bozkurt weiter ?
Las ihn, der ist voll daneben,
Erst schreib er das er nichts von einen GriechenFeind seines landes animmt, und jetzt das er nicht gegen Griechen hat,
Und gibt zu er sei Bozkurt,
Der ist wirklich kein vorbild für andere Türkische kinder erlich nicht,
Die türkische Armee ist schon dort, die Albaner müssen einfach nur den Startschuss abfeuern.hätten die osmanen die stadt nicht eingenommen, hätte das serbische reich das letzte gebiet von byzanz übernommen, wie den rest auch.
man sollte den osmanen danken, dass sie den balkan vor den serben gerettet haben.
schaut euch an, was passiert ist, als die osmanen durch westliche hilfe den balkan verlassen haben.
millionen wurden vertrieben, zehntausende ermordet, vergewaltigt...
die orthodoxen völker haben überall nicht orthodoxe vernichtet.
bis heute wurde der balkan aufgrund der einmischung durch den westen nie befriedet.
hätte man sich nicht eingemischt, wäre alles eine art föderation gewesen...
man kann sich nur wünschen, dass die heutige türkische armee irgendwann mal wieder kommt und für recht und ordnung in den orthodoxen ländern sorgt.
Kardesim birak sunlari Gevur inadi var diye atalarimiz bosune dememisler.Boah wie begriffstutzig kann man eigentlich sein ?
Ich sagte ich habe gegen was gegen Griechen die meinem Land schaden bzw gegen ihn sind.
Nur heisst das das jeder Grieche so ist ?
Und De La Greco ist genau so einer.
Soll ich es leugnen das ich einer bin ?
Ich schäme mich auch nicht dafür das ich einer bin.
Ganz im Gegenteil ich bin stolz darauf.
du hast doch angefangen also was willst du???????
Solange du was schlechtes über uns schreibst.
Ich habe nichts gegen Griechen solange sie nicht so wie du und paar andere aus dem Forum anfangen.
Ja ich bin bozkurt weiter ?
Die türkische Armee ist schon dort, die Albaner müssen einfach nur den Startschuss abfeuern.
Kardesim birak sunlari Gevur inadi var diye atalarimiz bosune dememisler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen