Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

ach feind deines landes....du bist mir genau so schnuppe wie dein ganzes land auch also hör auf dir was zusammen zu spinnen bozkurt

Las ihn, der ist voll daneben,

Erst schreib er das er nichts von einen GriechenFeind seines landes animmt, und jetzt das er nicht gegen Griechen hat,

Und gibt zu er sei Bozkurt,
Der ist wirklich kein vorbild für andere Türkische kinder erlich nicht,

Las ihn, der ist voll daneben,

Erst schreib er das er nichts von einen GriechenFeind seines landes animmt, und jetzt das er nicht gegen Griechen hat,

Und gibt zu er sei Bozkurt,
Der ist wirklich kein vorbild für andere Türkische kinder erlich nicht,

Boah wie begriffstutzig kann man eigentlich sein ?

Ich sagte ich habe gegen was gegen Griechen die meinem Land schaden bzw gegen ihn sind.
Nur heisst das das jeder Grieche so ist ?
Und De La Greco ist genau so einer.

Soll ich es leugnen das ich einer bin ?
Ich schäme mich auch nicht dafür das ich einer bin.
Ganz im Gegenteil ich bin stolz darauf.

hätten die osmanen die stadt nicht eingenommen, hätte das serbische reich das letzte gebiet von byzanz übernommen, wie den rest auch.

man sollte den osmanen danken, dass sie den balkan vor den serben gerettet haben.
schaut euch an, was passiert ist, als die osmanen durch westliche hilfe den balkan verlassen haben.
millionen wurden vertrieben, zehntausende ermordet, vergewaltigt...

die orthodoxen völker haben überall nicht orthodoxe vernichtet.

bis heute wurde der balkan aufgrund der einmischung durch den westen nie befriedet.
hätte man sich nicht eingemischt, wäre alles eine art föderation gewesen...

man kann sich nur wünschen, dass die heutige türkische armee irgendwann mal wieder kommt und für recht und ordnung in den orthodoxen ländern sorgt.
Die türkische Armee ist schon dort, die Albaner müssen einfach nur den Startschuss abfeuern.:D

Boah wie begriffstutzig kann man eigentlich sein ?

Ich sagte ich habe gegen was gegen Griechen die meinem Land schaden bzw gegen ihn sind.
Nur heisst das das jeder Grieche so ist ?
Und De La Greco ist genau so einer.

Soll ich es leugnen das ich einer bin ?
Ich schäme mich auch nicht dafür das ich einer bin.
Ganz im Gegenteil ich bin stolz darauf.
Kardesim birak sunlari Gevur inadi var diye atalarimiz bosune dememisler.

Solange du was schlechtes über uns schreibst.
Ich habe nichts gegen Griechen solange sie nicht so wie du und paar andere aus dem Forum anfangen.

Ja ich bin bozkurt weiter ?

Du bist wirklich kein vorbild für Türkische Kinder, ich rate dir, las dein Bozkurt, was bring es dir ? auser Nationalismus, denkst du ein türke zu sein ist was ganz besonderes oder was....?

Ich sage dir ein Mensch egal welcher nation ist was besonderes,
Und einer der Rechts ist, ist sieherlich kein mensch,

und ganz egal ob jemand dein land nicht mag oder hasst, Halte freiden mit ihn, und nicht gleich feindschaft, sei schlau mein sohn, heist ein zitat aus der bibel
merk dir das mal

Die türkische Armee ist schon dort, die Albaner müssen einfach nur den Startschuss abfeuern.:D

wir sind verbündete. werden es immer bleiben.
die türken in kosova haben nie an der unterdrückungspolitik serbiens teilgenommen, sie haben zu uns gehalten.
in guten und schlechten zeiten halten gute freunde immer zusammen.

1504-kosova_kutlama2.jpg

Zurück
Oben