Godzilla
ゴジラ
kein Türke jedenfalls
Ein Vollidiot jedenfalls..
kein Türke jedenfalls
ibo ist Kurde und hasst Türken, merk dir das endlich...
Archimedes schrieb:Ein Vollidiot jedenfalls..
Danke für den wichtigen Hinweis. Ich würde es mir selbstverständlich nie erlauben einen Kurden damit zu beleidigen, indem ich ihn Türke nenne. Es geht mir aber nicht darum. Was mich stört, ist diese süffisant-chauvinistische Art mir der einige User hier im Thread "argumentieren". "Argumentieren" deswegen, weil es hier eh nur darum geht den Anderen verbal in die Pfanne zu hauen, und weniger um sich über euren Feiertag auszutauschen. Im Grunde versuche ich mich stets fair zu verhalten, und auch die Ansichten des Gegenübers gelten zu lassen. Einige hier argumentieren aber eh nur nach verinnerlichten Vorurteilen, Ressentiments und Hassgefühlen, wodurch mir die Lust am Argumentieren vergeht, und ich nur noch aggressiv werde.
(...)
Heraclius
Ich verstehe irgendwie auch nicht, was der Penner will. Zaza oder Kurde, aber hetzt gegen Türken, Griechen, Albaner, Kroaten und was weiß ich noch alles.
Weißte, deswegen halte ich mich aus diesen Turkgay vs. Gayreek Fights zumeist heraus, solange keine pauschalisierenden Entgleisungen zu lesen sind.
Es ist Komisch die Tuerken haben im 20 Jahundert nur aufgemuckt wenn es ihre Bosse erlaubten frueher Englaender jetzt made in Usa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen