Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

29.05.1453

[/COLOR]

Das Rote von mir gemarkt.

Das mit dem Volk glaube ich Dir nicht...und ausserdem welche Schlüsse ziehst Du denn daraus???
Wenn Euch hätte jemand beherrschen wollen, hätte er es getan.
Es wollte wohl niemand.
War wohl nix zu holen bei Euch......
Vielleicht gab es auch keine noch größeren Plündererheere als die Ossimäns, weil sich alle in den Ossimäns bereits vereinten.
Aber niemals lag es an was anderem, am wenigsten an dem was Du denkst oder hoffst.

Warum 1922 habt ihr doch versucht Izmir und Istanbul zurückzubekommen. War da nichts zu holen? Haben wir euren Ahnen nicht das Schwimmen beigebracht? Uns kann man nicht unterdrücken, wie es bei euch der Fall war! Du als Grieche musst ja am besten wissen, wie wir Türken sind.

Dir steht es aber natürlich frei zu glauben, was du willst. Die Punkte, die ich genannt habe, sind Fakten. Der Grund, warum die Türken nie dominiert wurden, ist, weil wir Freiheit als unser höchstes Gut erachten. Vielleicht magst du Recht haben, dass bei uns wenig zu holen gab, deshalb haben wir alles von anderen genommen. Bis jetzt sind wir doch gut damit gefahren, findest du nicht?

Von Metehan bis Timur bis hin zu Alparslan hat man nur Herrschende in der türkischen vor - und nachislamischen Geschichte.

Mit eurer tollen Geschichte seid ihr kurz vorm Aussterben. Nun stellst sich die Frage, wer ist bis jetzt erfolgreicher?

Warum 1922 habt ihr doch versucht Izmir und Istanbul zurückzubekommen. War da nichts zu holen? Haben wir euren Ahnen nicht das Schwimmen beigebracht? Uns kann man nicht unterdrücken, wie es bei euch der Fall war! Du als Grieche musst ja am besten wissen, wie wir Türken sind.

Dir steht es aber natürlich frei zu glauben, was du willst. Die Punkte, die ich genannt habe, sind Fakten. Der Grund, warum die Türken nie dominiert wurden, ist, weil wir Freiheit als unser höchstes Gut erachten. Vielleicht magst du Recht haben, dass bei uns wenig zu holen gab, deshalb haben wir alles von anderen genommen. Bis jetzt sind wir doch gut damit gefahren, findest du nicht?

Von Metehan bis Timur bis hin zu Alparslan hat man nur Herrschende in der türkischen vor - und nachislamischen Geschichte.

Mit eurer tollen Geschichte seid ihr kurz vorm Aussterben. Nun stellst sich die Frage, wer ist bis jetzt erfolgreicher?

Ganz ehrlich, das ist doch nur shit wofür sich ein vernünftiger Mensch schämt, wenn er es hinterher löscht.
Du verbuxelst ne Menge Fakten und drehst sie durch Deinen türkischen Fleischwolfgenerator und am Ende präsentierst Du uns griechischen Ouzo als türkischen Weisswein.
Ne lasma, det is net mien Nivea, Kollege.
Oder ist um diese Zeit am WE der Organismus nicht mehr ganz so in Hochform??

Oha, Avatar hochladen hat geklappt, trotz Anzeige, dass es nicht geklappt hat.

Du siehst Kollege, ein Grieche kann auch so ein Spielzeug wie mein Avatar haben, mit dem ich alleine die ganze Türkei platt fahren kann.
Da brauchen wir nichtmal Panzer.
Wenn Hellas ruft, werde ich kommen mit meiner Monstermaus und Euch alle verjagen.
Und wenn ich nur Gas gebe, werden Eure Türme erzittern und zusammenfallen wie die Dominos.

ich fahr gleich los........

Oha, Avatar hochladen hat geklappt, trotz Anzeige, dass es nicht geklappt hat.

Du siehst Kollege, ein Grieche kann auch so ein Spielzeug wie mein Avatar haben, mit dem ich alleine die ganze Türkei platt fahren kann.
Da brauchen wir nichtmal Panzer.
Wenn Hellas ruft, werde ich kommen mit meiner Monstermaus und Euch alle verjagen.
Und wenn ich nur Gas gebe, werden Eure Türme erzittern und zusammenfallen wie die Dominos.

ich fahr gleich los........

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz ehrlich, das ist doch nur shit wofür sich ein vernünftiger Mensch schämt, wenn er es hinterher löscht.
Du verbuxelst ne Menge Fakten und drehst sie durch Deinen türkischen Fleischwolfgenerator und am Ende präsentierst Du uns griechischen Ouzo als türkischen Weisswein.
Ne lasma, det is net mien Nivea, Kollege.
Oder ist um diese Zeit am WE der Organismus nicht mehr ganz so in Hochform??

Hast wohl keine Argumente mehr? Gib dir mal etwas Mühe. Lass' dein Hirn dominieren.

Es ist Komisch die Tuerken haben im 20 Jahundert nur aufgemuckt wenn es ihre Bosse erlaubten frueher Englaender jetzt made in Usa.:haha::haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben