Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2Pac`s Nachfolger oder doch Eher ein Fake ?

Three 6 Mafia-Dangerous Posse - YouTube

oder ist dieser rapper wirklich weiss? hör ab 2:00te minute und vergleich genau die gleiche stimme hm^^

lol der ist bei hypnotize minds [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

er macht mit 3/6 mafia lieder und die bringen seine alben raus ....
muss sich jeder weisse rapper anhören wie ein depp oder was damit meine ich eminem^^ er ist der erfolgreichste weisse rapper ohne frage aber nur kinder hören seine musik

lol der ist bei hypnotize minds [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

er macht mit 3/6 mafia lieder und die bringen seine alben raus ....
muss sich jeder weisse rapper anhören wie ein depp oder was damit meine ich eminem^^ er ist der erfolgreichste weisse rapper ohne frage aber nur kinder hören seine musik[/quote]

wusst ich nicht ha ha klingt wirklich wie ein n!?%&

hier gehts ja nicht um 2pac vs eminem kann man auch nicht vergleichen[-(

Bin ich der einzige der 2Pac schlecht findet?

nein guster findet den auch schlecht

dann steht ihr aber auch nicht auf hip hop/rap! denn keiner der was für diese musik übrig hat, findet 2pac schlecht!!! is vielleicht nicht jedem sein lieblieblings raper aber schlecht findet ihn keiner! was mögt ihr denn so? ich hätte euch spontan in die bierzelt techno szene eingeordnet! nur das ihr es wisst papa bear und nana sind nicht wirklich raper!

dann steht ihr aber auch nicht auf hip hop/rap! denn keiner der was für diese musik übrig hat, findet 2pac schlecht!!! is vielleicht nicht jedem sein lieblieblings raper aber schlecht findet ihn keiner! was mögt ihr denn so? ich hätte euch spontan in die bierzelt techno szene eingeordnet! nur das ihr es wisst papa bear und nana sind nicht wirklich raper!

::lol:

Zurück
Oben