Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

2Pac`s Nachfolger oder doch Eher ein Fake ?

Hab früher tupac gehört und es war eine gute zeit. Derzeit habe ich aber eine andere musikrichtung.
Aber in meinen erinnerungen ist noch folgendes festgeblieben...tupac war der beste rapper mit eazy e....und die beats mit dr dre waren der hammer das kann niemand mehr toppen....
Und dieser schwule eminem macht einen auf oberkrass in seinem film und prügelt sich ständig. ..Er mit seinen 1,65 und 40 kilogramm kurzgefasst.. eminem ist gay

Dieser Eminem, den du als schwul bezeichnest, hat bestimmt ein härteres Leben als du geführt. Das haben so ziemlich alle Rap-Größen aus Amerika.

wie sie alle die Kings Faken um nur an die Fette Kohle ranzukommen.

Lächerlich Orginal bleibt Orginal

long live Pac and Biggi

Dieser Eminem, den du als schwul bezeichnest, hat bestimmt ein härteres Leben als du geführt. Das haben so ziemlich alle Rap-Größen aus Amerika.

Paar schlägereien drogen dealen rappen wow....

Du beschmutzt echte rapper die was erlebt haben mit dem vergleich von feminem

Paar schlägereien drogen dealen rappen wow....

Du beschmutzt echte rapper die was erlebt haben mit dem vergleich von feminem

Du hast nicht das Recht, zu urteilen, wie jemand gelebt hat. Denn ein schlimmeres Leben als du, hatten sie allemal.
Sei eher froh, dass du nicht in solchen Umgebungen aufgewachsen bist.

Es ist lächerlich, Rapper nach der Umgebung, in der sie aufgewachsen sind, zu bewerten.
Bei Rappern geht es mir um ihre Musik. Und da hat Eminem extrem gute Arbeit geleistet. Natürlich wird es jetzt immer kommerziellere Musik. Aber das ist auch der Ziel von Musikern.
Denkst du, dass dein pac nicht irgendwann auch Mainstream geworden wäre ?
Wenn du das nämlich denkst, dann bist du extrem naiv.

Du hast nicht das Recht, zu urteilen, wie jemand gelebt hat. Denn ein schlimmeres Leben als du, hatten sie allemal.
Sei eher froh, dass du nicht in solchen Umgebungen aufgewachsen bist.

Es ist lächerlich, Rapper nach der Umgebung, in der sie aufgewachsen sind, zu bewerten.
Bei Rappern geht es mir um ihre Musik. Und da hat Eminem extrem gute Arbeit geleistet. Natürlich wird es jetzt immer kommerziellere Musik. Aber das ist auch der Ziel von Musikern.
Denkst du, dass dein pac nicht irgendwann auch Mainstream geworden wäre ?
Wenn du das nämlich denkst, dann bist du extrem naiv.

das einzige schlimme ist was femenin hatt war das seine mama ihn nicht lieb hatt

du bravo generation du

Zurück
Oben