Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

<3 ♥ vanni - the princ3zz ♥ <3

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
und wiesoo glaubst duu bin ich GEGEN die frauenregeel??

Woher soll ich das wissen das du gegen die frauenregeln bist? bin ja nicht dein :stalker: ansonsten top

trotzdeem find ich es hinterfotziiig über anderee user zu lästeern....und diese zu beleidigeen obwohl die nicht mehr unter uns siiind....falls du da andereer meinung bist...fehleen dir auch paar schraubeen ;)

Hab keine schraube locker sondern wäre für einen weiber thread wo sich die damen,möchtegerns,bitches^^ austoben können, wo die frauenregeln nicht mehr gelten... So das sie nicht gleich rumheulen(melden) wenn das wort forumsmatratze oder was auch immer kommt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Woher soll ich das wissen das du gegen die frauenregeln bist? bin ja nicht dein :stalker: ansonsten top

Hab keine schraube locker sondern wäre für einen weiber thread wo sich die damen,möchtegerns,bitches^^ austoben können, wo die frauenregeln nicht mehr gelten... So das sie nicht gleich rumheulen(melden) wenn das wort forumsmatratze oder was auch immer kommt :lol:

weil ich eees zum 10000x schon erwähnt habee im verbesserungsthreaad......und weil ich nee grosse klappee habee und auch so eine bin...die mit jedeem spass macht....und ich immer dagegeen bin das dieee männlicheen user fürr manch aussagen verwarnt werden....

neeein wiesooo diee liebeen fraueen fordern jaa immer gleichberechtiguung und dann heuleens rum....braucheen keinen eigeneen threaad....ich kann mich jaaa auch soo austobeeen :lol:

vaaanniiii xoxxxoooxooo we missss yoouuu 4 eveer and eveer and eveeer <3<3<3 youuuu areee thee princeeesss ♥♥ *KREIIIIIIIIIIIISCH* loveee yaaaaaa :love5:

Zurück
Oben