Schon deine Ausdrucksweise ist mehr als peinlich, so mal du es eindeutig zeigst, meinen Post net verstanden zu haben. Schön das gerade du dich jetzt genau auf die gleiche Stupfe stellst, wie diejenigen die sie hier beschimpfen. Schätzchen, damit hast du dich gerade selber disqualifiziert.
Ach, übrigens ich wusste bis Dato nicht, das sie für immer gesperrt wurde, so mit stand meine Hoffnung noch, das sie mein Post liest und mir mit einem kleinen grinsen bestätigt, das sie genau das Gegenteil ist, von dem wie sich hier gab.
Au revoir!
Bleib mal locker, Süße. Kein Grund zur Panik. Vanni ist weg, und das hat auch seinen Grund. Sie mag menschlich total dufte sein, aber ihre Kommentare hier haben sie als Communitymitglied disqualifiziert. Sorry Dude.
wie schneeell du bist...sag mal pennst du in dieseem thread oda waaas..
nuttengossenstyleee haast du geschriebeen alsoo mach hier nicht auf feinee dame....
hör auf mich mit andereeen zu vergleicheeen prinzesscheeen....ich sagee jedeem ins gesicht was ich denkee.....ihr labeert...beleidigt..beschimpft Useeer...die gesperrt sind und nicht maal die chancee haben sich zu verteidigeeen....und wichs mi net von der seitee an....
allahimanet!!
legenda
legenda
legenda
legenda
Du hast die Beobachtung immer noch nicht verstanden.
Aber bekanntlich sucht man sich immer die Aussagen raus, die für Zündstoff sorgen und generell sind sie meistens aus dem Kontext gerissen.
Und in dem Sinne sagen die Anderen auch was sie denken, genau so wie ich.
furyyylein....hat mit der sperre hier nichts zuu tun...sondaan mit dieseen....dauerlutscheern die hier beleidigeeen obwohl diejenigen gesperrt sind...und sich net mal wehreen können...dieses hinterfotzigee labeern sonstt bin ich coool
hast du nix besserees zu tun als in diesem threaad zu gammeln und mich voll zu labeeern...?? geeh die dachrinnee putzeen oder erschiess dich...
mach nen abgaaang...prinzesscheen....deinee anweseenheit ist langweiliig und schmerzhaaft....
Faca das liegt auch daran das vanni sehr sehr gerne die frauenregel ausgenutzt hat... beleidigen wo es nur geht(haarige moslemweiber etc^^) aber sobald man sie beleidigt hat kam gleich ne vw nlyamother:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen