SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Am anfang war es ja ganz net aber dann hat nur dieses scheiss kreisch und so genervt :S
Zmajček;3178887 schrieb:um so besser für uns
darf man "post mortem" jemanden beleidigen?
Das war keine Beleidigung! Es war einfach nur ne Beobachtung, habe ja net umsonst gelich damit angefangen, das sie eigentlich bestimmt ne Nette ist.
Es sind zwei verschiedene paar Schuhe, einmal wie man gesehen werden will und einmal wie man gesehen wird.
Aber ist net schlimm, wenn du es net versanden hast, kann öfter mal ziehmlich verworren schreiben, so dass das Wesentliche nicht auf den ersten Bilck erkennbar ist. -----> Sprich ziehmlich verschachtelt^^
Jewel Paix 28.03.2012 Dauerhaft Für immer Nie Antisemitismus, BF-Hetze.Für sie schon, aber wenn ich dran denk, das nach noch nicht mal mehr 4 Tagen, die jetzt noch sind, der Gossenstyle wieder von vorne anfängt, oh man Wie kann man nur so billig tun und dann noch stolz darauf sein.
Ich wag mal ne Beobachtung, kann ja wenn nur 50/50 sein, also von daher.
Ich denke mal das sie eigentlich ne Nette ist, die gar nicht mal so pink im Kopf ist, wie sie hier macht. Aber ihre Tour ist so billig, das es echt schon weh tut. Prinzessin, das ich net lache, sie kommt echt wie sone Hauptschülerin rüber, die außer schminken und rammel nichts anderes im Kopf hat und wenn man sie dann noch drauf aufmerksam macht kommt gleich: Meine Mutti hat gesagt, ich bin heute das Prinzesschen, ****KREISCH****. Aber was hat sie von dem Nuttegossenstyle? Von daher ist das einfach nur Gehabe, vielleicht auch aus Angst- oder Scharmgefühl, weil sie eigentlich echt was auf dem Kerbholz hat, aber weiß, das sie hier von einigen Spassten genau deswegen runter gemacht werden würde, stattdessen zieht sie jetzt nur die billigen Gestallten an und ist damit bestimmt auch net glücklich.
ODER:
Sie ist wirklich so, was natürlich echt traurig wäre.
du hast doch keinen blassen schimmer wovon ich rede ich rede von mir ob ich sie nach ihrem ableben als kleine elende fotze betiteln dürfte darum geht es mir, beim barte des propheten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen