Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

<3 ♥ vanni - the princ3zz ♥ <3

• Ersteller Ersteller Jewel Paix
  • Erstellt am Erstellt am
Zmajček;3177897 schrieb:
Verwarnungen:2

kennt man dich?:smoker:

Halt die fresse du unterbelichteter Alpenserbe oder ich schneid dir deine Zunge ab!! Nur weil ich nicht so ein scheiß opfer wie du bin und seit jahren nichts besseres zu tun habe als sein nationalstolz im internet zu präsentieren oder was!
Halt einfach deine scheiß fresse und laber mich nicht an du penner

Halt die fresse du unterbelichteter Alpenserbe oder ich schneid dir deine Zunge ab!! Nur weil ich nicht so ein scheiß opfer wie du bin und seit jahren nichts besseres zu tun habe als sein nationalstolz im internet zu präsentieren oder was!

ohhh laawwd hunnyy du bist ja schlimmer als iiiich :lol: ***KREISCH****

lass mich doch das stolze volk der alpenserben im internet bisschen meinen stolz ausleben :lol: das tu ich überall auch im RL
unterbelichtet bin ich auch nicht :-k

du weißt ja anscheind bestens bescheid
egal dich kriegen wir hier auch noch raus :haha:

und wer bist du ? :-k

Leider Gottes kenne ich dich nicht

Ich werde dich ab heute verfolgen und am Ende werden dir nicht mal J.D. und Dr. Cox helfen können weil du nur am weinen sein wirst.

Ich kenne deine Schwachstelle und klaue dir all deine Pokemonsticker.

Der Kampf beginnt.

Raff dich Mädel, das wird mit Sicherheit deine 3. VW auf unter 100 Beiträge.

Ich werde dich ab heute verfolgen und am Ende werden dir nicht mal J.D. und Dr. Cox helfen können weil du nur am weinen sein wirst.

Ich kenne deine Schwachstelle und klaue dir all deine Pokemonsticker.

Der Kampf beginnt.

Das willst du also machen ???

Warte nur ab ich werde deine Yugioh Karten zerreißen und dich anschließend mit den Schnipsel bewerfen.

Du wirst zu meinem Sandsack.

Du wirst deinen Kindern dann erzählen How i met my bully und ich meinen Kindern How i met my Sandbeg.

Ich hoffe du weißt auf was du dich da einlässt?

Zurück
Oben