antibiotika
jedna si jedina
Jedenfalls definitiv so, wie du meinst, wie er sein müsste.schätzchen das ist der princ3zzstyle!!!
Jedenfalls definitiv so, wie du meinst, wie er sein müsste.schätzchen das ist der princ3zzstyle!!!
Keine Princess muss sich so sehr auf sich aufmerksam machen, wie du hier. Denn sie bekommt schon genug Aufmerksamkeit... undzwar von selbst!
Das bedeutet, daß du gar keine Princess bist... sorry Kleines );
LAAWD JESUZZ I CANT BELIEVE IT!!!
nöööö eig. nicht solange es nicht gegen die frauenregel verstößt i guess hehehe *kiecher*
waas willst du denn ich schieb dir gleich ein lahmacun straight up ur gayreece ass!!!
Keine real freunde oder warum diese spamthreads? ...
wenn du mir was schiebst dann schiebe ich dir auch was und du machst ...kreischhhhhh
niemand zwingt dich meine threads zu lesen von daher halt die backen wenn dein anus dir juckt dann geh zu deinen geliebten türken die geben dir schon was du brauchst hunny!! xxxoo
Ich glaube das ist eine Anspielung auf ihre Lahmacun-LineWoher dieses wissen über die Türken hast du große Erfahrung bei Türken?
xuxxaa
Ich glaube das ist eine Anspielung auf ihre Lahmacun-Line
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen