Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

das turnier läuft immernoch?

wann kommt denn endlich das nächste will da auch wieder dabei sein^^

macht mal bisschen schneller ^^
 
komm Gargamel sehe jetzt nicht auf die Kleinigkeiten...du warst Online und Roberto auch...du hast im Chat gesagt "Kack Schach Tournier" o.ä. und obwohl Roberto auf dich gewartet hat an dem selben Tag...er wollte sich löschen lassen fürs Turnier und das wegen dir..

Mach beim nächsten "Kackturnier" mit.

Roberto hat mich nur dieses eine mal in der Shoutbox angeschrieben, und das war irgendwann mitten in der Nacht und ich bin grad heim gekommen, war betrunken und hatte keine Lust auf Schach. Und jetzt?

Und nur weil ich online bin, heißt das nicht, dass ich auch Zeit hab. Ich bin dann normalerweise trotzdem beschäftigt. Hätte ich Zeit gehabt, und ich rechne für so ein Schachspiel schon immer etwa 45 Minuten ein, dann hätte ich auch gespielt. Und wie schon geschrieben, es hieß man hat Zeit bis zum 25.01. Also was soll der Scheiß?
 
@Lopov, ich bin bereit....nur heute habe ich noch frei....morgen kann ich vllt. auch noch....hast nicht geantwortet auf meine Profilnachrichten und das obwohl du Online warst...hättest nur sagen können " Ich hab jetzt keine Zeit"...werde dir nicht mehr hinterher rennen, schreib du mich an wann du Zeit hast.
 
Zurück
Oben