Schwarzer Georg Balkaner 3 Februar 2010 #624 Nicki ist wieder der KOENIG........ GRATULIERE mein guter, ein fehler meiner seis war zu teuer.....
Hundz Gemajni QQ... 3 Februar 2010 #626 Schwarzer Georg schrieb: Nicki ist wieder der KOENIG........ GRATULIERE mein guter, ein fehler meiner seis war zu teuer..... Zum Vergrößern anklicken.... ging ja schnell^^
Schwarzer Georg schrieb: Nicki ist wieder der KOENIG........ GRATULIERE mein guter, ein fehler meiner seis war zu teuer..... Zum Vergrößern anklicken.... ging ja schnell^^
NickTheGreat Gesperrt 3 Februar 2010 #629 Schwarzer Georg schrieb: ajde mach auf, 20-20 min. fuer jeden ok komme in ne min gehe aufs klo Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hätte dir das gegönnt, aber irgendwie hast du mir das zu leicht gemacht in diesem Spiel....bis demnächst...
Schwarzer Georg schrieb: ajde mach auf, 20-20 min. fuer jeden ok komme in ne min gehe aufs klo Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, hätte dir das gegönnt, aber irgendwie hast du mir das zu leicht gemacht in diesem Spiel....bis demnächst...
Schwarzer Georg Balkaner 3 Februar 2010 #630 fuer 4.ten warte ich noch nen tag auf MajkMaestro, mal schauen was der vor hat................