Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3.BF Schach TURNIER

Majk, im ersten Turnier hat auch niemand gewartet..

Ich hab eine Idee, wir spielen aber verraten nicht das Ergebnis...wir verraten das bis die anderen fertig sind, somit können die anderen nicht absichtlich verlieren um einen Unangenehmen/nächsten Gegner aus dem Weg zu gehen

wäre ein vorschlag, also ich halte die klappe wer gewonnen hat...
 
Majk, im ersten Turnier hat auch niemand gewartet..

Ich hab eine Idee, wir spielen aber verraten nicht das Ergebnis...wir verraten das bis die anderen fertig sind, somit können die anderen nicht absichtlich verlieren um einen Unangenehmen/nächsten Gegner aus dem Weg zu gehen

Ne darum gehts jetzt nicht mehr... die Gruppen B, C und D stehen schon fest... nur A fehlt noch... und da ist Georg auch schon sozusagen sicher weiter...

Also macht ruhig... spielt...
 
Normalerweise müsste QQLeLe auch gegen Lopov noch mal spielen, aber Lopov begnügt sich mit den 2 Platz und verzichtet auf das Spiel gegen QQLeLe..

In diesen Turnier ist mächtig was schief gelaufen..

Wenn wir nach den Schachregeln gehen muss QQLeLe gegen Lopov noch spielen und wenn Lopov gewinnt ist QQLeLe mein nächster Gegner und nicht Lopov....hab eigentlich nichts dazu gesagt, aber jetzt wo sich das ganze hinaus zieht, verlange ich eine Partie Lopov gegen QQLeLe (die wurde nämlich nicht ausgetragen)
 
Es hieß ja "verloren um das ganze spannend zu machen", damit muss man rechnen, dass man bei dieser Situation in der Gruppe C noch mal spielen muss und das mit allen Gegnern...ein Verzicht ist kein Gewinn und auch keine Niederlage
 
Normalerweise müsste QQLeLe auch gegen Lopov noch mal spielen, aber Lopov begnügt sich mit den 2 Platz und verzichtet auf das Spiel gegen QQLeLe..

In diesen Turnier ist mächtig was schief gelaufen..

Wenn wir nach den Schachregeln gehen muss QQLeLe gegen Lopov noch spielen und wenn Lopov gewinnt ist QQLeLe mein nächster Gegner und nicht Lopov....hab eigentlich nichts dazu gesagt, aber jetzt wo sich das ganze hinaus zieht, verlange ich eine Partie Lopov gegen QQLeLe (die wurde nämlich nicht ausgetragen)

Er hat ja gesagt, dass er aufgibt... ob ers nun hier im Thread schon macht oder nacher beim Spiel absichtlich verliert ist egal...
 
Zurück
Oben