Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Entität für Bosnien & Herzegowina

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Niko vam ne brani da se vratite. Ali kad vi hocete u vasu sumsku.

Dümmer gehts nicht oder. Was für vratit? Di da se vratimo? BiH ist die unsere Heimat und es gibts sowas wie ein Selbstbestimmungsrecht, was bedeutet dass ich über meine politische und administrative Situation und Lage in meiner Heimat selber entscheiden kann und irgendwann muss man den Menschen in BiH dieses Recht gewähren und dann kommt es zu dritten Entitet oder vielleicht noch weiter...
 
Dümmer gehts nicht oder. Was für vratit? Di da se vratimo? BiH ist die unsere Heimat und es gibts sowas wie ein Selbstbestimmungsrecht, was bedeutet dass ich über meine politische und administrative Situation und Lage in meiner Heimat selber entscheiden kann und irgendwann muss man den Menschen in BiH dieses Recht gewähren und dann kommt es zu dritten Entitet oder vielleicht noch weiter...

Was laberst du grade junge? Znas li ti citati bosanski?
 
Koje pickice :D


Was ist eigentlich mit euch los? Wann werden diese "Drohungen" mal umgesetzt? Vor was habt ihr Angst? Wie schon im anderen thread gesagt bitte spaltet euch ab... die RS wo sie auch immer hin will und die anderen auch ... pa da mi to zavrsimo sto ste zapoceli.
 
Zurück
Oben