Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Hz. Euro 2012

die letzten Turniere war ich immer dabei......kann geschäftlich nicht weg........Brasilien 2014 ist das Ziel.....

ich hoffe, wir sehen uns in Zagreb und Beograd...alles organisiert...aber um ehrlich zu sein, ich fahr nicht um Krawalle zu machen, ich will eine geile Stimmung erleben...ich geb ein Bier aus ;)

Hooligans .... Menschen, an denen die Evolution gnadenlos vorbei marschiert ist.

Früher haben sie sich wenigstens "ritterlich" verabredet, sich untereinander den Fight geliefert "gut wars". Heute ziehen diese Vollhonks Unbeteiligte in Stadien, Cafés, Fanmeilen etc. mit rein.

Der russische Verband soll wohl Strafe wegen Fanverhalten bekommen und appeliert an gebührliches Benehmen. Oh Mann, mir bangt richtig vor morgen, aber richtig...

Warum treffen sich diese geistig behinderten Vollspastis nicht ausserhalb von solchen Turnieren irgendwo im Wald, und hauen sich auf die Fresse bis jeder Knochen bricht??
Aber nein, man muss ja normalen Menschen die Freude an so einem Turnier versauen!! Familien daran hindern sich Länderspiele anzusehen! Unschuldige Menschen in Gefahr bringen!

Einfach nur asoziales widerliches Dreckspack

jungs, konzentriert euch mal nur auf die fußball spiele...sollen sich doch die affen ausserhalb der stadien die köpfe einschlagen.

Mit den Iren gab es offensichtlich keine Probleme, die haben anscheinend kräftig mitgemischt mit den Kroaten zusammen.

Angeblich haben polnische Fans letzte Nacht das Hotel der russischen Mannschaft unter Dauerbeschallung gestellt. Um ihnen den Schlaf zu rauben. Falls ja, kann doch nicht sein, dass dagegen nichts gemacht wird.

Und heute gabs auf jeden Fall schon Ausschreitungen, halten wohl gegenwärtig teils noch an, weil nun die Konzentration der Sicherheitskräfte aufs Stadion ausgenutzt wird. Na ja, endgültig wird man wohl morgen traurige Bilans ziehen dürfen.

Na ja...

Angeblich haben polnische Fans letzte Nacht das Hotel der russischen Mannschaft unter Dauerbeschallung gestellt. Um ihnen den Schlaf zu rauben. Falls ja, kann doch nicht sein, dass dagegen nichts gemacht wird.

Und heute gabs auf jeden Fall schon Ausschreitungen, halten wohl gegenwärtig teils noch an, weil nun die Konzentration der Sicherheitskräfte aufs Stadion ausgenutzt wird. Na ja, endgültig wird man wohl morgen traurige Bilans ziehen dürfen.

Na ja...

Randale vor dem Spiel Polen gegen Russland - EM-2012 - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k4sOkoMqdAY

Zurück
Oben