Timur
Squatzilla
Davon hab ich auch gehört, dass Torcida und BBB aufeinander losgegangen sind. Wie dem auch sei, wie es da wirklich abgeht weiß ich nicht, aber wenn die BBB Randale gegen Polizei macht und diese von den als polnische Niederlage deklariert wird, find ich das komisch.salko_dinamitaš;3300072 schrieb:Bruder. Alles Fehlinformationen. Glaube mir. Feld wurde tatsächlich abgesagt. Wieso? Zwei Stunden vor dem Spiel wurde man zum Tanz aufgefordert. Da geht niemand hin, weil man ist in erster Linie nach Polen gefahren um die Spiele seines Landes zu sehen.. Lech zwei mal gefallen. Erstes mal nicht der Rede Wert. Zweites mal das aus den Medien bekannte. Beides mal zugegeben von den Polen. Die haben kein Problem damit, Niederlagen einzugestehen. Haben dritte Runde angekündigt. Nacher wiedermal Krawall untereinander, BBB und Torcida. Torcida zieht den Kürzeren. Dein Bild hat null und gar nichts mit den oben beschriebenen Fällen zu tun. Verzeih, aber ich hab schon zu viel gesagt. Ich bin ein Dummkopf, glaubt doch was ihr wollt
Aus ihrem Marsch wurde wohl nix. Mal schauen was noch kommt.salko_dinamitaš;3300083 schrieb:Übrigens, die Russen, die auf "die Klöten bekommen", sind mehrheitlich Normalos. Leicht auszumachen in den bisher veröffentlichten Clips. Die richtigen Jungs stehen ganz gut da Ich mag die Russen zwar nicht ("sportlich" gesehen), aber Ehre, wem Ehre gebührt.