ziemlich heftig wenn ich mir alles anschaue, bin seit knapp ner woche in poznan und muss sagen, dass ich von nix erlebt habe, nachts in den locations im zentrum wo 1000de fans gibt, gab es keine anzeichen von und auch lauf ich mit trikot rum, selbst mitten in der nacht alleine durch halb poznan zufuss, da kein bus und tramwaj fuhr, kein spur von hools etc
Kann nur zustimmen. Ich war 6 Tage in Posen und 4 Tage in Danzig. Hab überhaupt 0,00 gar nix mitbekommen. Nicht mal Geschubse, noch nicht mal Gepöbel. Ich hab mit so vielen Lech Posen-Fans gesprochen. Selbst nannten sie sich Hools, Ultras oder Fans. Selbst, als es noch nicht ersichtlich war, dass ich Kroate bin und meine anderen beiden Freunde Pole und Deutscher (wir haben schließlich miteinander Deutsch gesprochen logischerweise), waren die super nett und einfach nur interessiert. Woie viele Polen irgendwas kroatisches anhatten und umgekehrt wie viele Kroaten was polnisches anhatten tat der Stimmung in den Städten nur gut. War echt super die Atmosphäre.
Ach ja für die Polen ist Kroatien das schönste Land der Welt, hehe
Fast jeder war schonmal unten bei uns bzw. fahren fast jedes Jahr zum Sommerurlaub runter.
In Danzig liefen sogar echt einige Deutsche rum, auch offensichtlich. Selbst dort ist nie was passiert, obwohl Lechie Gdansk ankündigte, man werde sie jagen. Bis gestern ist da nix passiert. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass am Freitag was passiert, wenn Deutschland in Danzig spielt.
Die Frauen in Polen find ich irgendwie komisch. Man kommt extrem gut mit denen in Kontakt, die sind übertrieben wenig bekleidet, hehe
Aber ich finde, ich hab direkt nach 5 Minuten gemerkt, die machen einem nur schöne Augen, damit man die Rechnung zahlt und dass da überhaupt nix gehen wird. Ich kann euch sagen, mein Gott, wie die Iren auf sowas reingefallen sind ey ... Aber die haben ja alle Kreditkarten en masse gehabt, haha.
Die Iren echt das geilste und witzigste Volk in Polen =)