Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Hz. Euro 2012

ziemlich heftig wenn ich mir alles anschaue, bin seit knapp ner woche in poznan und muss sagen, dass ich von nix erlebt habe, nachts in den locations im zentrum wo 1000de fans gibt, gab es keine anzeichen von und auch lauf ich mit trikot rum, selbst mitten in der nacht alleine durch halb poznan zufuss, da kein bus und tramwaj fuhr, kein spur von hools etc

na, schon irgendwelche polinnen kennengelernt? oder wars du zu schüchtern lol.

ziemlich heftig wenn ich mir alles anschaue, bin seit knapp ner woche in poznan und muss sagen, dass ich von nix erlebt habe, nachts in den locations im zentrum wo 1000de fans gibt, gab es keine anzeichen von und auch lauf ich mit trikot rum, selbst mitten in der nacht alleine durch halb poznan zufuss, da kein bus und tramwaj fuhr, kein spur von hools etc
Karten sollen ziemlich billig zu haben gewesen sein..
Warst du bei beiden Spielen?

na, schon irgendwelche polinnen kennengelernt? oder wars du zu schüchtern lol.

also polinnen habe ich ohne ende kennengelernt, sind viel offener drauf und sehen auch stück besser aus als in DE, jedoch (wo die iren nicht aufpassen), sind das die frauen, oft iwie hinaus sind was spendiert zu bekommen, mit denen rumzumachen oder gar vögeln ist um einiges schwieriger als in deutschland (anders wie viele behaupten), aber können echt gut tanzen und auch hübsch anziehen ;)
mehrere wollten mein facebook haben bla bla, aber letztendlich, hab ich davon auch nicht viel, lieber konzentriere ich mich auf den "transfermarkt" in hamburg :)

Karten sollen ziemlich billig zu haben gewesen sein..
Warst du bei beiden Spielen?

ich war bei keinem spiel, gegen italien war einer der karten verkaufte, aber bin immer bei sowas misstrauisch, ansonsten bin ich untergekommen bei der familie von nem guten kumpel, daher kein hotelkosten usw, nur buskarte hin i zuruck za 77€, aber auch so konnte man drum herum vom public viewing und drinne viel feiern, vor allem von den iren war ich sehr angetan, super jungs, riesen kompliment von mir.

Hooliganismus ist nicht nur ein osteuropäisches problem, erst vor drei tagen gab es häftige ausseinander setzungen in italien drei männer schweben noch in lebensgefahr.

Italien: Hooligan-Attacke nach Aufstieg von Sampdoria Genua - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten

das sind Ultras, keine Hooligans soweit ich weiss, ich hab immer das Gefühl, dass viele den Unterschied zwischen Hooligans und Ultras nicht kennen, macht diese verabscheungswürdige Tat aber nicht besser, wobei Menschen halb totschlagen ist für mich schon eher Hooliganismus

das sind Ultras, keine Hooligans soweit ich weiss, ich hab immer das Gefühl, dass viele den Unterschied zwischen Hooligans und Ultras nicht kennen, macht diese verabscheungswürdige Tat aber nicht besser, wobei Menschen halb totschlagen ist für mich schon eher Hooliganismus

Okay, dann eben Hooltras.

Okay, dann eben Hooltras.

Ultras sollten normalerweise den Verein supporten, dass es Schlägereien unter den Gruppierungen gibt ist leider normal und der harte Kern der Ultragruppierungen ist in jedem Land der gleiche aggresive Scheiss. Hooligans sind für mich einfach nur Vollidioten, von daher kann man aber sagen, dass diese Genova Anhänger eher das letztere sind.

Kann nur zustimmen. Ich war 6 Tage in Posen und 4 Tage in Danzig. Hab überhaupt 0,00 gar nix mitbekommen. Nicht mal Geschubse, noch nicht mal Gepöbel. Ich hab mit so vielen Lech Posen-Fans gesprochen. Selbst nannten sie sich Hools, Ultras oder Fans. Selbst, als es noch nicht ersichtlich war, dass ich Kroate bin und meine anderen beiden Freunde Pole und Deutscher (wir haben schließlich miteinander Deutsch gesprochen logischerweise), waren die super nett und einfach nur interessiert. Woie viele Polen irgendwas kroatisches anhatten und umgekehrt wie viele Kroaten was polnisches anhatten tat der Stimmung in den Städten nur gut. War echt super die Atmosphäre.

Ach ja für die Polen ist Kroatien das schönste Land der Welt, hehe ;) Fast jeder war schonmal unten bei uns bzw. fahren fast jedes Jahr zum Sommerurlaub runter.

In Danzig liefen sogar echt einige Deutsche rum, auch offensichtlich. Selbst dort ist nie was passiert, obwohl Lechie Gdansk ankündigte, man werde sie jagen. Bis gestern ist da nix passiert. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass am Freitag was passiert, wenn Deutschland in Danzig spielt.

Die Frauen in Polen find ich irgendwie komisch. Man kommt extrem gut mit denen in Kontakt, die sind übertrieben wenig bekleidet, hehe ;) Aber ich finde, ich hab direkt nach 5 Minuten gemerkt, die machen einem nur schöne Augen, damit man die Rechnung zahlt und dass da überhaupt nix gehen wird. Ich kann euch sagen, mein Gott, wie die Iren auf sowas reingefallen sind ey ... Aber die haben ja alle Kreditkarten en masse gehabt, haha.

Die Iren echt das geilste und witzigste Volk in Polen =)

Naja, ok geklaut ist geklaut, aber das sind normale Fahnen, da ist nicht mal ne Stadt drauf. D. h. Hools bzw. Ultras haben Fahnen von Normalos geklaut. Die Roma-Fahne sieht auch extrem nach Fan-Shopqualität aus.

Weiß nicht, ob ich mit sowas prahlen würde ehrlich gesagt ...

Die Schals erst ... Kroatien - Italienschals würde niemals ein Ultra/Hool tragen oder mit Werbung von Ozujsko ...

Zurück
Oben