Ich würde nicht "aufrechnen" wollen. Die Polizei hat viele, darunter aber wenigstens auch 20 Russen festgenommen. Soll sich der Sachverhalt erst mal klären, diese Vollhonks auch mal satte Strafen kriegen. Meint nicht mal Gefängnis, sondern Geld, so dass es "weh tut" und man sich solchen Mist zweimal überlegt Und auch so das Letzte, wer sich prügeln will soll sich verabreden mit seinesgleichen, aber nicht darauf gehen wo Familien usw. sind. Ganz egal, wen welcher Nationalität das betrifft.
Je nachdem was rauskommt wird es von der UEFA wohl auch für die Verbände noch etwas geben. Mal sehen.
Was ich klasse finde ist eine polnische Internetaktion mit einer handreichenden, entschuldigenden Message. Danke dafür, wäre auch umgekehrt mal nicht verkehrt...
Je nachdem was rauskommt wird es von der UEFA wohl auch für die Verbände noch etwas geben. Mal sehen.
Was ich klasse finde ist eine polnische Internetaktion mit einer handreichenden, entschuldigenden Message. Danke dafür, wäre auch umgekehrt mal nicht verkehrt...