Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Hz. Euro 2012

Ich würde nicht "aufrechnen" wollen. Die Polizei hat viele, darunter aber wenigstens auch 20 Russen festgenommen. Soll sich der Sachverhalt erst mal klären, diese Vollhonks auch mal satte Strafen kriegen. Meint nicht mal Gefängnis, sondern Geld, so dass es "weh tut" und man sich solchen Mist zweimal überlegt Und auch so das Letzte, wer sich prügeln will soll sich verabreden mit seinesgleichen, aber nicht darauf gehen wo Familien usw. sind. Ganz egal, wen welcher Nationalität das betrifft.

Je nachdem was rauskommt wird es von der UEFA wohl auch für die Verbände noch etwas geben. Mal sehen.

Was ich klasse finde ist eine polnische Internetaktion mit einer handreichenden, entschuldigenden Message. Danke dafür, wäre auch umgekehrt mal nicht verkehrt...

Stimmt, das spiel war sehr politisch motiviert,aber dem letzten spruch stimme ich nicht zu.
Wenn es etwas gibt was ich kritisiere dann aber auch die Stimmungsmache dafür schon seit einer Weile in den Medien. Wobei objektiv in Polen wirklich um einen großen Ticken schärfer als bei uns. Und etwas enttäuschen, das blieb noch nicht mal "nur" bei solchen Gazetten wie "Wprost".

Schade etwas. Man mag auch aus historisch-politischen Gründen gewisse tendenzielle Sympathien und Antipathien auch im Sport haben. Aber man sollte die Vermischung von Sport und Politik auch nicht zu weit treiben. Gilt aber auch allseits.

Wenn es etwas gibt was ich kritisiere dann aber auch die Stimmungsmache dafür schon seit einer Weile in den Medien. Wobei objektiv in Polen wirklich um einen großen Ticken schärfer als bei uns. Und etwas enttäuschen, das blieb noch nicht mal "nur" bei solchen Gazetten wie "Wprost".

Schade etwas. Man mag auch aus historisch-politischen Gründen gewisse tendenzielle Sympathien und Antipathien auch im Sport haben. Aber man sollte die Vermischung von Sport und Politik auch nicht zu weit treiben. Gilt aber auch allseits.

Poste mal bitte ein link zur quelle, damit ich sehen kann was die wprost geschrieben hat...ich habe mich ehrlich gesagt nur aufs spiel gefreut solche hooligan attacken sind einfach nur peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal bitte ein link zur quelle, damit ich sehen kann die wprost geschrieben...ich habe mich ehrlich gesagt nur aufs spiel gefreut solche hooligan attacken sind einfach nur peinlich.

Guck, als Beispiel, nur mal auf zwei Titelseiten, wobei Newsweek Polska hier doch mehr den Vogel abgeschossen hat.

Bitwa warszawska 2012:-)
Rosja alo smierc ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schon relativ martialische Stimmungsmache^^. Na ja, Sache an sich vorbei bis auf wahrscheinlich etwas juristischen Nachschlag. Sportlich hat jeder für sich das Viertelfinale selbst und auch verdient in der Hand. Mal schauen.:-)

Anhänge

Was gestern scheisse war ist,das paar vollpfosten auf normale fans losgegangen sind die kein stress gesucht haben.

@Lilith

Nimmst du diese zeitungen überhaupt ernst lol? als ich jetzt diese bilder gesehen haben vorallem F. Smuda auf der NewsWeek Polska müsste ich lachen! :lol:

Diese Schlägerein müssen sein. Traurig finde ich, dass Unbehelligte und Normales mit reingezogen werden aber Fights zwischen Fussballanhängern diverser Clubs gehören dazu. Diese EM, von den Spielen her, ist unterdurchschnittlich und ziemlich langweilig, daher ein wenig Action muss sein.

Ich hab gestern selber mit Kollegen Russland - Polen geguckt, intressierter war ich eher an den Randalen danach.

Bei einer EM oder WM war ich nie aktiv dabei, dafür paar mal am Balkan. Mitten im Geschehen und du hast ein Adrenalin-Kick - unbeschreibbar - und alles läuft nach der Parole "entweder er oder ich".

Zurück
Oben