Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Iraner verbrennen Koran

Es stimmt mich traurig das die Mehrheit der Muslime hier im Forum nichts dagegen hätte das man die Menschen umgebracht oder wie erwähnt gelyncht hätten. Diese Selbstverständlichkeit(der hat glück das man in nicht getötet hat) zu dieser Tat ist nicht mit der Barmherzigkeit des edlen Koran vereinbar und schon gar nicht mit den Islam in Verbindung zu bringen.

Leider schlummert in viele hier ein ISler, von denen sich angeblich alle distanzieren!

nnnn.gif

giphy.gif

Hast du davor Angst?
Kriechst du deswegen auf Knien wie ein Hund?
Habt ihr echt so ne Angst vor dem Tod?

ich habe sogar sehr große angst davor, aber ich knie nicht wie ein hund, denn das wird im islam nicht verlangt. ich werfe mich nieder wie ein gehorsamer diener inshAllah. so wie es einst auch jesus (as) tat. ;)

Markus 14:35-36

[SUP]35 [/SUP]Jesus ging ein paar Schritte weiter, warf sich nieder und betete: »Mein Vater, wenn es möglich ist, so erspare mir diese schwere Stunde, [SUP]36 [/SUP]und bewahre mich vor diesem Leiden[SUP][a][/SUP]! Dir ist alles möglich. Aber nicht was ich will, sondern was du willst, soll geschehen.«

ich habe sogar sehr große angst davor, aber ich knie nicht wie ein hund, denn das wird im islam nicht verlangt. ich werfe mich nieder wie ein gehorsamer diener inshAllah. so wie es einst auch jesus (as) tat. ;)

Markus 14:35-36

[SUP]35 [/SUP]Jesus ging ein paar Schritte weiter, warf sich nieder und betete: »Mein Vater, wenn es möglich ist, so erspare mir diese schwere Stunde, [SUP]36 [/SUP]und bewahre mich vor diesem Leiden[SUP][a][/SUP]! Dir ist alles möglich. Aber nicht was ich will, sondern was du willst, soll geschehen.«
Du wirfst dich immer nieder, wie halten das deine Knie und Handgelenke aus oder Federst du das mit deinem gesamten Körper ab?

Du wirfst dich immer nieder, wie halten das deine Knie und Handgelenke aus oder Federst du das mit deinem gesamten Körper ab?

:lol:

Anas berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Streckt euch gerade bei der Niederwerfung und keiner von euch soll seine Arme wie ein Hund auf den Boden legen und wenn einer spucken will, soll er dies weder vor sich noch auf seine rechte Seite tun denn er befindet sich in einem vertraulichen Gespräch mit seinem Herrn!“

Im Iran wären die paar Minuten danach tot, in der Türkei nicht.

Über die Grenze, sowas machen und nun Visa in Deutschland beantragen "können nicht mehr in die Heimat zurück".

Ich kenne eine hand voll Iraner, drei davon haben angegeben Christen zu sein und durften bleiben, die anderen alle Abschiebung.
Du hast noch vergessen anzuführen das sie Schwul sind, neben Christ sein ist das auch immer eine beliebte ausrede:entchen:

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mal anhand eines Videos wie man sich auf den Boden wirft um zu beten Bruder wird doch leicht zu finden sein? Ich kenne es halt nicht, vielleicht ist es bei Albanern anderes dann solltest du eine Moschee auf suchen die von Arabern geführt wird, da kannst du nichts falsch machen

Zurück
Oben