Mastakilla
Gesperrt
Ich könnte jetzt diesbezüglich noch etwas zur "Unterdrückung der Albaner" im Kosovo schreiben, aber ich lass es lieberich kenn keinen einzigen albaner der ein moderator hier ist `????
Auf die nächsten drei Jahre
Ich könnte jetzt diesbezüglich noch etwas zur "Unterdrückung der Albaner" im Kosovo schreiben, aber ich lass es lieberich kenn keinen einzigen albaner der ein moderator hier ist `????
Glückwunsch und ein Dankeschön an THE TRUTH
:-({|=Glückwunsch und ein Dankeschön an THE TRUTH
Ich könnte jetzt diesbezüglich noch etwas zur "Unterdrückung der Albaner" im Kosovo schreiben, aber ich lass es lieber
Auf die nächsten drei Jahre![]()
Ja, die Lachanfälle über gewisse User.Und?
Irgendwelche Langzeitschäden?
Alles Gute!
edit:
Wie ich grad sehe, feiere ich morgen zwei Jahre Balkanforum. :headbang::headbang:
Wundert mich auch3 Jahre, mein lieber Scholli.
Wie hällt man das aus ?
Danke und ja ich nehm halt nicht alles zu ernst, früher war es hier noch schlimmer.herzlichen glückwunsch ivo! und auch dir THE TRUTH!
also ich weiß ja nicht wie du es schaffst so ruhig zu bleiben ich hätt schon längst nur noch weiße haare am kopf wenn sie mir denn nicht vorher od muke alle abgefallen wären und der pc hätte schon fliegen gelernt durchs fenster.
du musst ja nerven wie drahtseile haben haha...
alles gute und auf viele weitere!
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen