Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Liga

Gib es davon auch dann zusammenfassungen von allen 3 liga spielen unter den links die du angibst hrvat

Sorry, ist das jetzt ne Info von dir oder ne Frage an mich? Falls Frage, dann kA :( Ich weiß, dass es auf sportschau.de eine Zusammenfassung von zumindest ein paar Spielen gibt, aber glaube nicht von allen, leider.

Gibt es nicht auch die Bundesliga live und kostenlos im Netz?

Jein. Nein, wenn du es "legal" willst und super Quali. Ja, dann findeste immer irgendwo Streams im I-Net. Aber gut und kostenlos gibts definiiv nicht.
 
Ich brauche Mitleid-Dankes, weil meine liebe Alemannia wieder mal, wie alle paar Jahre wieder :facepalm:, Insolvenz angemelet hat und als erster Absteiger in Liga 4 (mindestens) fest steht. Bei der Alemannia arbeiten echt nur Stümper. Wir hatten so viele Skandale, ein Glück interessiert es nur fast keinen.

Bis irgendwann mal ...
 
Ich brauche Mitleid-Dankes, weil meine liebe Alemannia wieder mal, wie alle paar Jahre wieder :facepalm:, Insolvenz angemelet hat und als erster Absteiger in Liga 4 (mindestens) fest steht. Bei der Alemannia arbeiten echt nur Stümper. Wir hatten so viele Skandale, ein Glück interessiert es nur fast keinen.

Bis irgendwann mal ...


krass vor nicht allzulanger Zeit waren die noch erste Liga, so schnell kanns gehen im Fussball, ähnliches Schicksal wie der KSC, blos dass die nicht Insolvent sind.
 
Ich brauche Mitleid-Dankes, weil meine liebe Alemannia wieder mal, wie alle paar Jahre wieder :facepalm:, Insolvenz angemelet hat und als erster Absteiger in Liga 4 (mindestens) fest steht. Bei der Alemannia arbeiten echt nur Stümper. Wir hatten so viele Skandale, ein Glück interessiert es nur fast keinen.

Bis irgendwann mal ...

Egal, dafür ist Aachen ne geile Stadt, besser so als in Gelsenkirchen zu leben und dafür Schalke als Trost zu haben :lol:
 
krass vor nicht allzulanger Zeit waren die noch erste Liga, so schnell kanns gehen im Fussball, ähnliches Schicksal wie der KSC, blos dass die nicht Insolvent sind.

Ja man. Die letzten Jahre lief einfach alles gegen uns. Ich kann mich noch an die guten Zeiten erinnern. Eine "Macht" in der 2. Liga, immer oben mit am spielen, nie Mittelmaß oder gegen den Abstieg gespielt. Dann - und das meine ich wirklich ernst - im geilsten Stadion, dem alten Tivoli. Dort wars einfach so geil, die Zuschauer haben sich einfach gegenseitig angestachelt, 20.000 Zuschauer immer, egal ob Burghausen oder Bochum, alle am stehen. Das war geile Stimmung.

Dann der Aufstieg in Liga 1, eine ordentlich Saison gespielt trotz Abstieg, viel Pech gehabt mMn (Wolfsburg und Klimowicz das Futtloch letzte Minute den Abstieg bei uns klar gemacht, aarrrrrgh). Plötzlich kamen die ersten Pläne zum neuen Tivoli. Und dann der Abstieg und die Pläne waren da, toll neuer Tivoli. Alles fürn Arsch.

Es gibt keine Fans der Welt, die ihr Stadion so hassen wie wir Aachener, das gibts DENITIV nirgendwo anders. Es ist ein Drecksteil.

Seitdem nur noch Mittelmaß in Liga zwei und dann der Abstieg.

Dazwischen liegen ca. 3 Fast-Insolvenzen, die wohl keiner mehr aufm Schirm hat, da der Verein keinen außerhalb Aachens so richtig interessiert.

Und dann vor paar Tagen fehlen plötzlich 800.000 € in den Kassen, ein Tag später Korrektur auf 2 Mio. €, zwei Tage später Korrektur auf 4 Mio. € :facepalm:

Was für Stümper.

Bleibt nur zu hoffen, dass es mit Liga 4 wenigstens klappt und wir nicht noch weiter runter müssen, das wäre Wahnsinn.
 
Zurück
Oben