3 liga und 2 liga sind der hammer ... ich ziehs mir immer rein
Gib es davon auch dann zusammenfassungen von allen 3 liga spielen unter den links die du angibst hrvat
Gibt es nicht auch die Bundesliga live und kostenlos im Netz?
Ich brauche Mitleid-Dankes, weil meine liebe Alemannia wieder mal, wie alle paar Jahre wieder , Insolvenz angemelet hat und als erster Absteiger in Liga 4 (mindestens) fest steht. Bei der Alemannia arbeiten echt nur Stümper. Wir hatten so viele Skandale, ein Glück interessiert es nur fast keinen.
Bis irgendwann mal ...
Ich brauche Mitleid-Dankes, weil meine liebe Alemannia wieder mal, wie alle paar Jahre wieder , Insolvenz angemelet hat und als erster Absteiger in Liga 4 (mindestens) fest steht. Bei der Alemannia arbeiten echt nur Stümper. Wir hatten so viele Skandale, ein Glück interessiert es nur fast keinen.
Bis irgendwann mal ...
krass vor nicht allzulanger Zeit waren die noch erste Liga, so schnell kanns gehen im Fussball, ähnliches Schicksal wie der KSC, blos dass die nicht Insolvent sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen