hrhrhrvat
Geek
Auch, wenn ich glaube ich der Einzige bin, der Fan eines Drittligisten (neben dem BVB) ist und der Thread wahrscheinlich somit für keinen interessant ist, mach ich den mal trotzdem auf. Vllt. interessierts ja doch den einen oder anderen. Falls nicht, dann wird er ja eh in der Versenkung verschwinden und gut ist.
Der WDR zeigt ab sofort, ab dem 9. Spieltag jetzt am WE die Spiele von Preußen Münster, Arminia Bielefeld & Alemannia Aachen live und kostenlos auf www.sportschau.de Wenns Spiele unter der Woche sind, wie am 11. Spieltag zB dann gibts wohl keinen Stream.
Daneben gibt es auch immer wieder Übertragungen vom NDR (VfL Osnabrück) und vom MDR (RW Erfurt & Hallescher FC)
liga3-online.de
Hier en kleiner Überblick, was wo live gezeigt wird in den nächsten Wochen:
liga3-online.de
Ich freue mich. Ist schon blöd, wenn man gewohnt ist die Alemannia 12 Jahre lang live sehen zu können ohne ins Stadion gehen zu können und plötzlich Live-Spiele und Zusammenfassungen gegen 0 tendieren.
Hoffentlich bleibts nicht nur bei einer Testphase.
Der WDR zeigt ab sofort, ab dem 9. Spieltag jetzt am WE die Spiele von Preußen Münster, Arminia Bielefeld & Alemannia Aachen live und kostenlos auf www.sportschau.de Wenns Spiele unter der Woche sind, wie am 11. Spieltag zB dann gibts wohl keinen Stream.
Daneben gibt es auch immer wieder Übertragungen vom NDR (VfL Osnabrück) und vom MDR (RW Erfurt & Hallescher FC)
liga3-online.de
Hier en kleiner Überblick, was wo live gezeigt wird in den nächsten Wochen:
liga3-online.de
Ich freue mich. Ist schon blöd, wenn man gewohnt ist die Alemannia 12 Jahre lang live sehen zu können ohne ins Stadion gehen zu können und plötzlich Live-Spiele und Zusammenfassungen gegen 0 tendieren.
Hoffentlich bleibts nicht nur bei einer Testphase.