Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3. Liga

Auch, wenn ich glaube ich der Einzige bin, der Fan eines Drittligisten (neben dem BVB) ist und der Thread wahrscheinlich somit für keinen interessant ist, mach ich den mal trotzdem auf. Vllt. interessierts ja doch den einen oder anderen. Falls nicht, dann wird er ja eh in der Versenkung verschwinden und gut ist.

Der WDR zeigt ab sofort, ab dem 9. Spieltag jetzt am WE die Spiele von Preußen Münster, Arminia Bielefeld & Alemannia Aachen live und kostenlos auf www.sportschau.de Wenns Spiele unter der Woche sind, wie am 11. Spieltag zB dann gibts wohl keinen Stream.

Daneben gibt es auch immer wieder Übertragungen vom NDR (VfL Osnabrück) und vom MDR (RW Erfurt & Hallescher FC)

liga3-online.de

Hier en kleiner Überblick, was wo live gezeigt wird in den nächsten Wochen:

liga3-online.de

Ich freue mich. Ist schon blöd, wenn man gewohnt ist die Alemannia 12 Jahre lang live sehen zu können ohne ins Stadion gehen zu können und plötzlich Live-Spiele und Zusammenfassungen gegen 0 tendieren.

Hoffentlich bleibts nicht nur bei einer Testphase.
 
Ich war letztes Jahr bei 2 Spielen des VfB II auf dem Degerloch.
Ist recht interesant die kommenden Stars schon vorab zu sehen.
 
Ich war letztes Jahr bei 2 Spielen des VfB II auf dem Degerloch.
Ist recht interesant die kommenden Stars schon vorab zu sehen.

Kann ich dir nur zustimmen. Für mich als BVB-Fan ist es interessant die Dortmunder Reserve zu gucken, auch wenn die wie immer in der 3. Liga relativ abkacken ... Aus Alemannia-Sicht war der Abstieg eine Katastrophe ...

Bist du auch VfB-Fan?
 
Kann ich dir nur zustimmen. Für mich als BVB-Fan ist es interessant die Dortmunder Reserve zu gucken, auch wenn die wie immer in der 3. Liga relativ abkacken ... Aus Alemannia-Sicht war der Abstieg eine Katastrophe ...

Bist du auch VfB-Fan?

Ja.
War grade auf der VfB HP
Die 2te spielt heute abend gegen Chemnitz. Wäre vielleicht einen Besuch wert.
 
*man merkt eben das 3te liga is,aber für die Kickers schau ich schon gerne zu

- - - Aktualisiert - - -

*scheiße 11er für KSC

- - - Aktualisiert - - -

JAAAAAAAAAAA VERSCHOSSEN

- - - Aktualisiert - - -

*hehe Fetti Bobic auch dort

- - - Aktualisiert - - -

*scheiße tor KSC
 
Zurück
Oben