so wie du mir ich so dir.
das ist die falsche Einstellung denn da leiden nur die unschuldigen. wen die "3 Serben" die wären die gestern die die Albaner attackiert hätten, würde mir gar nicht Leid tun, sind bestimmt nicht die.
so wie du mir ich so dir.
Qeveria e Kosoves nuk e ka Vendin nen kontroll. Per Shqiptaret e Mitrovices nuk ka aspak Siguri ne Veriun e Kosoves.
Nuk kalon Java pa sulme ndaj Shqiptareve.
Po te duket vetja ma i mir kur po shan a?
das ist die falsche Einstellung denn da leiden nur die unschuldigen. wen die "3 Serben" die wären die gestern die die Albaner attackiert hätten, würde mir gar nicht Leid tun, sind bestimmt nicht die.
genau.die 5 albaner, die gestern von serbischen barbaren schwer verletzt worden sind , waren unschuldig.
die 5 albaner, die gestern von serbischen barbaren schwer verletzt worden sind , waren unschuldig.
wann hast du die erleuchtung bekommen das seine regierung und partei ein dreck macht
wenn er der minister des landes ist dann kann er auch die polizei dahinschicken
und jetzt soll mir niemand mit eulex kommen und eu
die haben dort null zu sagen aber na klar wenn thaci regiert stehen die für ihn überm gesetzt
Nein, das ist nur der Eindruck von Aussen...das ist nichts alltägliches..
Bin sowieso überzeugter Vetevendosjali
pS:
Wie kann man für Serbien sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen