M
Mulinho
Guest
In welcher Ortschaft von Kosovo denn?ich habe da auch familie leben und höre es öfter....
In welcher Ortschaft von Kosovo denn?ich habe da auch familie leben und höre es öfter....
In welcher Ortschaft von Kosovo denn?
Po te duket vetja ma i mir kur po shan a?
Ja, abgesehen von dieser Region. Dort treffen Extremisten aufeinander...Gewalt ist da vorprogrammiert, aber im restlichen Kosovo ist es sicher nicht so schlimm!Kosovska Mitrovica...
Kosovska Mitrovica...
Vetja um doket ma mir kur ta qi nanen A po kujton Thaci ska qef me i qu shikjet kriminala te mitrovices ne rrot te somes? BE-ja dhe Amerika nuk na lajn me i sulmu shkijet ne mitrovice. Duhet me i ngu qa thojn ata se na kan ndihmu edhe hala po na ndihmojn. Banu realist se je ne anderr hala. Koha vjen, ata vetem shkojn ne serbi. Shqiptart ja kan nis me ndertu shpia ne veri.
Ja, abgesehen von dieser Region. Dort treffen Extremisten aufeinander...Gewalt ist da vorprogrammiert, aber im restlichen Kosovo ist es sicher nicht so schlimm!
Une nuk i thom njonit Shqiptar qe ja shan tjetrit nonen.eh muli, muli as 2 minuta nuk mujshe me prit a veq kqyr qysh me i denu shqiptart
Seit morgenSeit wann ist ein Albaner aus Mitrovica extremistischer als ein Albaner aus Prishtina oder Prizren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen