Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Türkische Soldaten wurden bei Gefecht mit Kurdischen PKK KämPfer getötet.

ZazaKurde

Gesperrt
Hier wieder KämPfe zwischen kurdische PKK und Turkische Armee.

2 turkische unteroffizier und 1 sPezialist-Feldwebel wurden bei Gefecht mit kurdischen PKK KämPfern in Mardin ,Nordkurdistan (Turkei) getötet .

Die PKK KämPfer hatten keine Verluste.

quellen:
Mardin'de pusu: 3 þehit - Hürriyet Gündem

Mardin'de atma: 2 astsubay, 1 uzman avu ld | ANF

http://www.taiwannews.com.tw/etn/news_content.php?id=1661698

weitere quellen :

http://news.google.com/news/story?p...sh+soldiers&ncl=dINx48aST2HgkxMwZmUKrEkkpZ2AM

MARDİN - Mardin'in Ömerli ilçesi'nde operasyon halinde olan Türk ordu güçleri ile gerillalar arasında çıkan çatışmada en az 2 astsubay ve bir uzman çavuş öldü.

Alınan bilgilere göre Ömerli ilçesi İkipınar Köyü Jandarma Karakolu’nda görevli olan 2 astsubay başçavuş ve bir uzmançavuş, dün gece saat 23.40 sıralarında çıkan çatışmada öldürüldü. Askerlerin cenazeleri otopsi için Diyarbakır Asker Hastanesi’ne kaldırıldı.

Astsubay Başçavuş Erhan Gül’ün Kırıkkale merkez nüfusuna kayıtlı olduğu, uzman çavuş Ali Öztürk’ün ise Antep Nurdağı’na nüfusuna kayıtlı olduğu öğrenildi.

Bölgedeki operasyon sürüyor.

ANF NEWS AGENCY

nun fragt einer wieso sterben immer noch jugendliche... ja weil turkische staat die friedenshand von Pkk nicht gesehen hat.. seit fast 2 jahren hatte Pkk waffenstillstand und wollte die kurdenfrage demokratisch losen aber turkische staat ,regierung sah diese hand nicht und erdogan sagte auch immer nein und hatte die nationalistische stimmen bekommen (vor turk.wahlen) ..

und turkische armee bombardierte attackierte nur auf Pkk fighters die auf verteidigugnsPositionen waren.. seit 2 monaten sind wieder tote.. letzte 1 monat sind min. 40 turk.sodlaten tot.. und davor hatte turkische armee auf Pkk angegriffen und also wo die auf verteidigungsPosition warne und Pkk hatte somit 39 verluste...

eins verstehen wir.. mit diesen turk.regierung wird wieder tote kommen..und alle turken die ich kenne glauben jetzt auch wie wir kurden ,dass die turkische armee die
Pkk kurdische freiheitsbewegung nicht MIT WAFFEN ODER BOMBEN fertig kriegen kann.

gruss

Zuletzt bearbeitet:
:facepalm: anscheinend geilst du dich bei sowas auf. Sag mal biste stolz darauf, was die PKK TERRORISTEN gemacht haben. Es ist echt traurig, jeder Kurde auf diese Welt tut mir Leid, der dich als Volksmann sehen muss.
Auch wenn es so ist, ist es mir dennoch egal.
Allah rahmet eylesin

Zazakurde du dreckiger mistgestaltener hund wie kannst du dich an sowas aufgeilen die PKK sind feige und stellen wie irgendwelche pussy irgendwelche fallen auf ein man kämpf angesicht zu angesicht das ihr pussy von euch nicht behaupten könnten und auf sowas kannst du stolz sein echt geh und vergrab dich. ich schäme mich für die dich und deines gleichens.

irgendwann wird das kurdische volk gegen euch Kurdische Nationalisten stellen es sterben nicht nur Türkisch sondern auch Kurdisch Soldaten opfer.

Zuletzt bearbeitet:
:facepalm: anscheinend geilst du dich bei sowas auf. Sag mal biste stolz darauf, was die PKK TERRORISTEN gemacht haben. Es ist echt traurig, jeder Kurde auf diese Welt tut mir Leid, der dich als Volksmann sehen muss.
Allah rahmet eylesin

warum sollte er sich aufgeilen ?? hää das sind nur nachrichten !!

er will damit sagen das man feuer nicht mit feuer bekämpfen kann !!

DU HAST KEINE ARGUMENTE !

jedes mal wenn die türken hier keine argumente haben kommen sie mit quelen , propaganda , oder machen sich lustig ... echt wie ein kindergarten hier -_-

Zazakurde du dreckiger mistgestaltener hund wie kannst du dich an sowas aufgeilen die PKK sind feige und stellen wie irgendwelche pussy irgendwelche fallen auf ein man kämpf angesicht zu angesicht das ihr pussy von euch nicht behaupten könnten und auf sowas kannst du stolz sein echt geh und vergrab dich. ich schäme mich für die dich und deines gleichens.

Die pkk hat nur die AK !!

die türkische armee kommt mit der neusten technologie !! also laber kein schei...

Allah rahmet eylesin
wo war ich geil auf diese nachricht.!! sieh unter der nachricht meine texte!

und wir wissen wer wahre terorist ist.keine sorge!

Die pkk hat nur die AK !!

die türkische armee kommt mit der neusten technologie !! also laber kein schei...
Du meinst das die PKK Terroristen nur die AK 47 hätten? Sehr gut scheinst du dich da aber nicht auszukennen. Schau dir mal dieses Video an:

‪urfada pkk silahlar

Und das Video ist noch von 2007, letztens wurden auch moderne amerikanische Waffen bei der PKK gefunden.

einmal bitte ban oder verwarnung fur das kind.
und wieder : wo war ich geil auf diese nachricht.!! sieh unter der nachricht meine texte!

Zurück
Oben