Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Türkische Soldaten wurden bei Gefecht mit Kurdischen PKK KämPfer getötet.

Du meinst das die PKK Terroristen nur die AK 47 hätten? Sehr gut scheinst du dich da aber nicht auszukennen. Schau dir mal dieses Video an:

‪urfada pkk silahlar

Und das Video ist noch von 2007, letztens wurden auch moderne amerikanische Waffen bei der PKK gefunden.
ist euch doch egal was fur waffen Pkk hat! guckt euch an ihr habt deustche amerikanische waffen und flugzeuge ..und ihr habt sogar israilische unsichtbare flugzeuge :heron !

http://en.wikipedia.org/wiki/IAI_Heron#Operators

also was schreibt ihr bitte so ein Unsinn.

und keine sorge wir wissen wer wahre terorist ist.

Was verstehst du unter einer demokratischen Lösung ZazaKurde? Das wird euch den östlichen Teil unseres Landes einfach so überlassen? Glaub mir, dass wird nie passieren. Egal wieviele türkische Soldaten fallen, sowas wird nie passieren. Sonst hätte es die türkische Regierung ja wohl schon längst gemacht, bei sovielen Toten. Solange ihr weiter macht, wird das türkische Militär auch weitermachen. Stellt ihr nur weiter eure feigen Fallen und wir werden weiterhin eure Berge zerbomben.

ist euch doch egal was fur waffen Pkk hat! guckt euch an ihr habt deustche amerikanische waffen und flugzeuge ..und ihr habt sogar israilische unsichtbare flugzeuge :heron !

also was schreibt ihr bitte so ein Unsinn.

und keine sorge wir wissen wer wahre terorist ist.

Ist schon klar, ich meinte nur das GuerillaForce falscht liegt weil er behauptet hat das die PKK nur Kalaschnikows hat und die Sache untertreiben wollte ala ,,Schaut, wir haben nur AK 47s und bringen trotzdem soviele eurer Soldaten um." Darauf wollte ich nur eingehen ;)

Ja wir wissen wer die Terroristen sind, keine Sorge.

Was verstehst du unter einer demokratischen Lösung ZazaKurde? Das wird euch den östlichen Teil unseres Landes einfach so überlassen? Glaub mir, dass wird nie passieren. Egal wieviele türkische Soldaten fallen, sowas wird nie passieren. Sonst hätte es die türkische Regierung ja wohl schon längst gemacht, bei sovielen Toten. Solange ihr weiter macht, wird das türkische Militär auch weitermachen. Stellt ihr nur weiter eure feigen Fallen und wir werden weiterhin eure Berge zerbomben.
ja denk du so weiter ,es werden so tausende weitere soldaten sterben und turken glauben jetzt auch dass die turkische armee die pkk nicht mti waffen oder bomben fertig kriegen kann.

pkk ist das kurdische volk.
und turkische regierung is nicht demokratisch , sieh meine post unter der nachricht,also .

ja denk du so weiter ,es werden so tausende weitere soldaten sterben und turken glauben jetzt auch dass die turkische armee die pkk nicht mti waffen oder bomben fertig kriegen kann.

pkk ist das kurdische volk.
und turkische regierung is nicht demokratisch , sieh meine post unter der nachricht,also .
Du hast meine Frage nicht beantwortet, was verstehst du unter einer demokratischen Lösung?

Ja, es werden in Zukunft noch viele türkische Soldaten fallen, aber auch dreimal soviele Terroristen.

Du hast meine Frage nicht beantwortet, was verstehst du unter einer demokratischen Lösung?

Ja, es werden in Zukunft noch viele türkische Soldaten fallen, aber auch dreimal soviele Terroristen.
was verstehst du unter einer demokratischen Lösung?

autonome kurdistan anerkennen und kurdisch soll dort amtsprache werden mit turkisch . und kurdisch soll in den schulen aktiv sein. alle gefangene kurdische politiker sollen freigelassn werden ,auch herr A.Ocalan.

ja so kann nur Frieden kommen.
und glaub du weiterhin an deine lugende turk.tvs/medien , es sterben immer mehr turkische soldaten als pkk freedom fighters. aba turkische medien etc. verstecken die tote damit das turkische volk moralisch nicht so tot stehen sollen.

Die verstehen das nicht Türkei will jetz nächstes jahr ihr jahres Büsche um 11% steiger an Militären Gut wenn es keine Tote soldaten geben würde könnten die Türkei sowas nicht aushandeln es muss ein gegner gegeben damit man sowas in Kraft tretten kann. genau wie in Amerika mit demm moslem. Die Terroisten sind nur eine Schachfigur in dem Ganzen Teufels Spiel. aber das die Terroristen es noch unterstüzen ist mir unbegreiflich.

Die verstehen das nicht Türkei will jetz nächstes jahr ihr jahres Büsche um 11% steiger an Militären Gut wenn es keine Tote soldaten geben würde könnten die Türkei sowas nicht aushandeln es muss ein gegner gegeben damit man sowas in Kraft tretten kann. genau wie in Amerika mit demm moslem. Die Terroisten sind nur eine Schachfigur in dem Ganzen Teufels Spiel. aber das die Terroristen es noch unterstüzen ist mir unbegreiflich.
das ist so lustig , ja träum weiter.

Zurück
Oben