Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Türkische Soldaten wurden bei Gefecht mit Kurdischen PKK KämPfer getötet.

autonome kurdistan anerkennen und kurdisch soll dort amtsprache werden mit turkisch . und kurdisch soll in den schulen aktiv sein. alle gefangene kurdische politiker sollen freigelassn werden ,auch herr A.Ocalan.

ja so kann nur Frieden kommen.
und glaub du weiterhin an deine lugende turk.tvs/medien , es sterben immer mehr turkische soldaten als pkk freedom fighters. aba turkische medien etc. verstecken die tote damit das turkische volk moralisch nicht so tot stehen sollen.

Meinst du genau wie mit den hundert was weiß ich wievielen toten iranishen soldaten? :lol:

Glaub mir, ich will auch eine friedliche Lösung, aber die Türkei wird NIE und NIMMER ihr Land abgeben. Sogar wenn die PKK Terroristen, die zahlenmäßig der türkischen Armee unterlegen sind, es schaffen sollten, alle türkischen Soldaten umzubringen, dann würde die türkische Bevölkerung zu den Waffen greifen und auf die Berge steigen um zu kämpfen.
Man muss also eine andere Lösung finden.

Zazakurde du dreckiger mistgestaltener hund wie kannst du dich an sowas aufgeilen die PKK sind feige und stellen wie irgendwelche pussy irgendwelche fallen auf ein man kämpf angesicht zu angesicht das ihr pussy von euch nicht behaupten könnten und auf sowas kannst du stolz sein echt geh und vergrab dich. ich schäme mich für die dich und deines gleichens.

Was schlägst du denn vor? Offene Feldschlacht, vielleicht auch noch mit Bajonett?

Meinst du genau wie mit den hundert was weiß ich wievielen toten iranishen soldaten? :lol:

Glaub mir, ich will auch eine friedliche Lösung, aber die Türkei wird NIE und NIMMER ihr Land abgeben. Sogar wenn die PKK Terroristen, die zahlenmäßig der türkischen Armee unterlegen sind, es schaffen sollten, alle türkischen Soldaten umzubringen, dann würde die türkische Bevölkerung zu den Waffen greifen und auf die Berge steigen um zu kämpfen.
eigentlich diese losung was ich oben geschrieben hab ,sollte turkische regierung sofort akzebtieren.. denn sieh spanien ,dort sind sogar 2 autonome regionen : katalonien und basq country ,

also .... oder das wird so weiter gehen..

allles oder nix .

PKK freiheitsbewegung willl immer Frieden aber mit so einer regierung ist es nicht moglich.

Nimm nicht alles wort wörtlich wenn ich von Angesicht an angesicht rede meine ich einen richtigen gefecht und keine fallen wo man nur irgendwelche Türkischen und Kurdisch Soldaten umbringt damit man sich wieder wie ein Richtiger man Fühlen kann.

Nimm nicht alles wort wörtlich wenn ich von Angesicht an angesicht rede meine ich einen richtigen gefecht und keine fallen wo man nur irgendwelche Türkischen und Kurdisch Soldaten umbringt damit man sich wieder wie ein Richtiger man Fühlen kann.
die soldaten die tot sind ; 2 turkische unteroffizier und 1 sPezialist-Feldwebel

also keine neulinge.

und
pkk warnt kurden und turken , die turkische armee nicht zu joinen.

dann solte die tuerkei politisch handeln nicht mit waffen, man macht es so nur noch schlimmer. keiner verlangt von der tuerkei das sie einfach so land abgeben. das wuerde auch keiner machen. doch die 15mio kurden in der tuerkei ist eine gewalte zahl die man nicht ignorieren kann und darf.

man koennte auch eine art bundesstaat draus machen mit dem namen kurdistan, aber das immer noch in der tuerkei ist. keine ahnung...iregend sowas.

es gibt moeglichkeiten, man muss sich in ein tisch setzten und verhandelt.
blut vergiessen ist das letzte was hilft.

dann solte die tuerkei politisch handeln nicht mit waffen, man macht es so nur noch schlimmer. keiner verlangt von der tuerkei das sie einfach so land abgeben. das wuerde auch keiner machen. doch die 15mio kurden in der tuerkei ist eine gewalte zahl die man nicht ignorieren kann und darf.

man koennte auch eine art bundesstaat draus machen mit dem namen kurdistan, aber das immer noch in der tuerkei ist. keine ahnung...iregend sowas.

es gibt moeglichkeiten, man muss sich in ein tisch setzten und verhandelt.
blut vergiessen ist das letzte was hilft.
das muss die turkei machen ,denn es ist kurdische land unter turkischer kontrolle,dort wo wir kurdistan nennen leben auch 95%kurden.

Zurück
Oben