Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Türkische Soldaten wurden bei Gefecht mit Kurdischen PKK KämPfer getötet.

was für eine autonomie bist du noch allen geistern besessen jung dieser krieg geht weit in die vergangenheit und nie hat die türkei aufgegeben daran wird sich heute auch nichts ändern.

da leben doch eh ueber 90% kurden..als ob tuerken da was zu sagen haben. das es zur tuerkei gehoert heisst nicht das ihr auch kontrolle da habt. ist doch unlogisch

Ja genau !!!!! o man so ein rassist bist du ..

ihr redet nur von PKK !!! ihr habt vor PKK min. 250.000 zivile kurden getotet wieso redet ihr nie davon!
Das ist kein rasismus, ich sage nur die Wahrheit, ich habe nichts gegen Kurden und das du alle Kurden als PPK´ler bezeichnist ist doch krank.

Und das siehst du jetzt als Rechtfertigung, dass die PKK unschuldige Mensch ermordet, was können wir dafür , was unsere Vorfahren gemacht haben.

Antep (kurdisch: Dilok ) ist auch kurdisch .Keine sorge aber ja dorthin sind viele turken ausgewandert.

‪Antep - Kurdistan - Dilok‬‏ - YouTube

Antep ist auch kurdisch? Lach !

In Antep leben zwar einige Kurden, aber diese stellen nicht die Mehrheit. Und eingewandert sind mehrwiegend Kurden aus den Nachbarregionen.

In der Provinz Gaziantep stellen die Türken eine leichte Bevölkerungsmehrheit gegenüber den Kurden (davon sind viele Zugewanderte aus anderen östlichen Provinzen) und wenigen tausend Arabern. In der Provinzhauptstadt leben ebenfalls neben Türken zugewanderte Kurden. Die Araber leben im Landkreis Karkamış und in anderen südlichen Randgebieten von Gaziantep. In Gaziantep wurden auch viele Türken aus dem Balkan angesiedelt.

Die PKK ist ein Übel ja aber gleichzeitig gut um unsere Soldaten fit zu halten und Waffen testen zu können!

Länder wie die Türkei haben viel mehr Erfahrungen als andere Länder was das Kämpfen angeht.Deswegen ist die PKK ein notwendiges Übel!

Die PKK ist ein Übel ja aber gleichzeitig gut um unsere Soldaten fit zu halten und Waffen testen zu können!

Länder wie die Türkei haben viel mehr Erfahrungen als andere Länder was das Kämpfen angeht.Deswegen ist die PKK ein notwendiges Übel!

Sorry, aber was ist das für ein dummer Beitrag?

Die jungen 19-20-jährigen Soldaten sind also sowas wie Versuchskaninchen bzw. Roboter oder was?

Sag' das mal den Eltern der Sehits.

Diese verdammte Peniskuh mit Schrumpelhoden geilt sich auf wenn türkische Soldaten fallen!

Fuck auf dein scheiss PKK du Diplomhure man!!

Sorry, aber was ist das für ein dummer Beitrag?

Die jungen 19-20-jährigen Soldaten sind also sowas wie Versuchskaninchen bzw. Roboter oder was?

Sag' das mal den Eltern der Sehits.

Ich weiß ich weiß es ist natürlich nicht schön wenn Menschen sterben aber die PKK hat für die Armee auch seine positiven Seiten.

Manche gehen nach Afghanistan um fit für den Kampf zu sein und andere dürfen dies zuHause!

Die Soldaten und die Luftwaffe sammeln an Erfahrung!

Schlimm ist es trotzdem ja da gebe ich dir recht.

Zurück
Oben