Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Türkische Soldaten wurden bei Gefecht mit Kurdischen PKK KämPfer getötet.

Wir reden aber hier immernoch von Kurden, oder?

Hippokrates

Ja sicher.Aber wer sich nicht der Türkei anpasst,ist für mich ein Gast.Und Gäste haben sich zu benehmen.Ich hab nichts dagegen, wenn Kurden ihre eigene Kultur ausleben und ihren Bräuchen nachgehen.Aber wer meint die Türkei teilen zu müssen,der kriegt eine auf die Fresse,aber deftig.

Du Lachnummer,hab mich extra noch einmal wegen dir hier angemeldet...Was verbreitest du hier für einen Müll von wegen Kurdistan ? Ihr seid Gäste,entweder benehmt ihr euch oder verpisst euch ab in die syrische Wüste.Aber zum Glück sind 90% der Kurden die ich kenne nicht so.Nur die hirnmanipulierten Kurden hier in Deutschland und eine kleine Minderheit in der Türkei.

Gäste ?? hahah wir leben schon seit über 5000 jahren hier in anatolien wenn hier jemand gast ist dann die türken !!

Tut nicht so als gehöre kurdistan euch !! ihr seit nur die besatzer !
das ist kurdischer boden und der bleibt kurdisch !

Gäste ?? hahah wir leben schon seit über 5000 jahren hier in anatolien wenn hier jemand gast ist dann die türken !!

Bedank dich bei den Europäern, besser gesagt den Engländern und Franzosen
Hätten sie nicht ein Auge auf den Orient geworfen, wären den Türken, Arabern heutige Staatsgrenzen egal gewesen

Imperialismus

Hahahaha... 5000 Jahre ich lache mich kaputt... Wenn du so denkst,dann müssten wir ja den Armeniern,Römern, Byzantinern,Persern ja auch ein Stück Land abgeben? Kurdistan ist nur ein Traum.Genau der selbe Traum vom Groß-Armenien. Rezil :D

Frag mal den Boden ob es kurdisch ist und sag mir dann mal bitte was für eine Antwort du bekommen hast.

Ey du knecht freust du dich?
Und dann meinst du wir Türken sind die aggros . Ihr pkkler verdient nix anderes. Mögen eure Seelen verbrennen !

Hahahaha... 5000 Jahre ich lache mich kaputt... Wenn du so denkst,dann müssten wir ja den Armeniern,Römern, Byzantinern,Persern ja auch ein Stück Land abgeben? Kurdistan ist nur ein Traum.Genau der selbe Traum vom Groß-Armenien. Rezil :D

Tja die wahrheit ist hart ;)
perser sind iraner ,, römer war ein reich .. armenier habt ihr ja abgeschlachtet .. die griechen habt ihr vertrieben ...

Zurück
Oben