Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

3 Türkische Soldaten wurden bei Gefecht mit Kurdischen PKK KämPfer getötet.

Ja sicher.Aber wer sich nicht der Türkei anpasst,ist für mich ein Gast.Und Gäste haben sich zu benehmen.Ich hab nichts dagegen, wenn Kurden ihre eigene Kultur ausleben und ihren Bräuchen nachgehen.Aber wer meint die Türkei teilen zu müssen,der kriegt eine auf die Fresse,aber deftig.

Dann hast du eine falsche Definition von "Gast", denn diese entspricht nicht der Realität. Die Kurden lebten auf dem Gebiet lange bevor die Türken vorbeigeritten sind.

Die Kurden verlangen das was jedes Volk auf dieser Welt verlangt: Freiheit und Selbstbestimmung.

Ich persönlich glaube, dass es früher oder später zu einer Gründung des Staates Kurdistan kommen wird, genauso wie es noch schneller ein Palästina geben wird. Sobald der US-Amerikaner es entscheidet, wird es auch geschehen. Wer ein bisschen die Augen offen hält und das "Feuer" entlang der Mittelmeerstaaten verfolgt, kann schon erahnen wer die Fäden in die Hände hält.

Hippokrates

Dann hast du eine falsche Definition von "Gast", denn diese entspricht nicht der Realität. Die Kurden lebten auf dem Gebiet lange bevor die Türken vorbeigeritten sind.

Die Kurden verlangen das was jedes Volk auf dieser Welt verlangt: Freiheit und Selbstbestimmung.

Ich persönlich glaube, dass es früher oder später zu einer Gründung des Staates Kurdistan kommen wird, genauso wie es noch schneller ein Palästina geben wird. Sobald der US-Amerikaner es entscheidet, wird es auch geschehen. Wer ein bisschen die Augen offen hält und das "Feuer" entlang der Mittelmeerstaaten verfolgt, kann schon erahnen wer die Fäden in die Hände hält.

Hippokrates

Ein Blick in die Zukunft?

Da mach ich mit, Israel wird Palästina so siehst aus :D
Da du dir ein Kurdistan wünscht, wünscht du dir sicher auch ein Uyghuristan, wo du die "Einbrecher" wieder zurückbringen kannst oder ;)

Aber das mit der USA stimmt, aber werden sie wirklich ihren Nato Partner die Türkei, einen "Nachteil" verschaffen wollen?

Ein Blick in die Zukunft?

Da mach ich mit, Israel wird Palästina so siehst aus :D
Israel wird dann zu Palästina, wenn auf dem Mars Terraforming durchgeführt wird und wir dort unsere Tomaten pflanzen.

Da du dir ein Kurdistan wünscht, wünscht du dir sicher auch ein Uyghuristan, wo du die "Einbrecher" wieder zurückbringen kannst oder ;)
Ich habe nirgends einen Wunsch geäussert, sondern meine Prognose.

Aber das mit der USA stimmt, aber werden sie wirklich ihren Nato Partner die Türkei, einen "Nachteil" verschaffen wollen?

Die USA würde sogar ihre "Mutter" verkaufen, wenn es zu ihrem Vorteil ist.

Hippokrates

Israel wird dann zu Palästina, wenn auf dem Mars Terraforming durchgeführt wird und wir dort unsere Tomaten pflanzen.

Ich habe nirgends einen Wunsch geäussert, sondern meine Prognose.

Die USA würde sogar ihre "Mutter" verkaufen, wenn es zu ihrem Vorteil ist.

Hippokrates

Haha, wenn die US und A das wirklich tun, warum sind unserer Politiker so blind oder eher dumm, und bleiben auch noch in der NATO?
Naja trotzdem fett gedisst alda :D

Hippokrates
sehr gut geschrieben bruder.Aber die turk. Rassisten und ihre arme Freunde wollen niemals die Wahrheit verstehen und ansehen..

Müssen wir jetzt für jeden Toten türkischen Soldaten ein Thread eröffnen.
Wenn dann so ist, wird es hier zu voll werden. Es wird leider nicht aufhören, vorerst mal!

@Zaza für die nächsten Toten bitte kein neuen Thread eröffnen, mach einfach hier weiter.

Wenn dann so ist, wird es hier zu voll werden. Es wird leider nicht aufhören, vorerst mal!

@Zaza für die nächsten Toten bitte kein neuen Thread eröffnen, mach einfach hier weiter.
Wanna haben a
220px-Kaisersemmel-.jpg
-Thread? (ups, ich mein Sammel-Thread für den Konflikt)

jo dann sollen turken auch keine eroffnen ,dann werde auch nicht.
tod is schlimm egal welche nation.

Zurück
Oben