BlackJack
Jackass of the Week
Hajd pozdravihm ok, nema veze ich schau später nochmal vorbei
Hajd pozdravihm ok, nema veze ich schau später nochmal vorbei
willst du Nacktfotos, Jimmy?Und das ist alles? Bei deinem ersten Bild (motto Brokeback Mountain) warst du nicht so zurückhaltend, na mal sehen was es mit dir und deiner Tour auf sich hat
ein Handy muss keine W-LAN-Funktion haben (du meinst übrigens 3G, denn W-LAN bringt dich ohne verbundenen Anschluss nicht weiter), wenn du das Foto erst später von Zuhause hochlädstDas Handy womit das Foto angeblich gemacht wurde hat doch nicht mal ne W-Lan Funktion ...
ich frag doch nochmal: willst du Nacktfotos? außerdem muss das Foto hier niemanden von auch nur irgendwas überzeugen. wenn du mir nicht glauben willst dass ich unten war dann glaubs mir doch nicht. ich meine ist ja auch so besonders in einem BALKAN-Forum, dass jemand nach Ex-Jugo fährt....Das Photo hier steht in krassem Missverhältnis zu dem im Bilderthread, in dem die Unterwäsche präsentiert wird : Das Foto hier kann alles Mögliche sein, nicht sehr überzeugend finde ich
Mit dem Motorrad? Ich niemals, ich würde mich selbst in meinen Träumen bei 280 km/h zu Tode fahren
mit Autobahn blockieren meinst du jetzt aber doch hoffentlich dass ich am Rastplatz gehalten und dort was gepostet habe oder?.... übrigens empfand ich es nicht mehr als nötig hier noch irgendwas zu schreiben um irgendwen von irgendwas zu "überzeugen"Gestern noch alle paar Minuten Autobahn blockiert um Bericht im BF zu erstatten und ein völlig merkwürdiges Bild hochzuladen und heute Funkstille, kein vernünftiges Bild ...
aber du warst doch auf der Autobahn :loool:ein Handy muss keine W-LAN-Funktion haben (du meinst übrigens 3G, denn W-LAN bringt dich ohne verbundenen Anschluss nicht weiter), wenn du das Foto erst später von Zuhause hochlädst
Sib geht off und Anti kommt Online, haha ;=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen