Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

30 Jährige Frau trinkt sich mit Coca-Cola zu tode

30 Jährige Frau (Nichtalkoholikerin) trinkt sich in Neuseeland mit Coca Cola zu tode (täglich 10 Liter). Sie war abhängig, hatte eine Fettleber, verfaulte Zähne, Herzrhytmusstörungen usw.
Nun wird gefordert dass Coca Cola Getränke ausreichend beschriftet werden, da sie abhängig machen können und gesundheitsschädlich sind.

Colaholikerin.....
 
Ich habe an einem Tag mal 7 Liter getrunken und mich wien Ballon gefühlt, dauernd gefurzt. Habe meinen Urin angehalten über paar Stunden, dann hab ich losgelassen als das Gesteche zu groß war und durfte mich genau 93 Sekunden lang erleichtern. So ein Gefühl ist einfach grandios, es lohnt sich.
 
Die Frau hat angeblich 10 Liter Cola am Tag getrunken und rund um die Uhr geraucht.

10 Liter jeder Flüßigkeit täglich sind viel zu viel für den Körper und Lebensgefährlich.

In dem Fall hier hat wohl der massive Zuckerkonsum der zur vergrößerung der Leber führte. 360 Würfel Zucker nahm di efrau täglich zu sich, das entspricht 4200 kcal nur durch GEtränke, also mehr als das Doppelte ihres gesamten Kalorienbedarfs!

Das sie 30 Zigaretten am TAg geraucht hat half dann auch nicht gerade die GEfäße sauber zu halten, folglich hat das HErz irgendwann platt gemacht.

Was ich aber gar nicht verstehe.....weshalb mir die GEschichte auch merkwürdig vorkommt: Wenn jemand fast 5000 kcal am Tag zu sich nimmt aber nicht mal die Hälfte davon verbraucht, muss er fett sein. Das war sie aber nicht....
 
Den scheiss gab es doch vor einem Jahr, genau die gleiche Person. Ist sie wieder von den Toten erweckt worden und hat nochmals 10liter gesoffen bis sie wieder starb? Wie Medien alte Themen als Aktuell neu aufrollen lassen...
 
Ich mag keine Cola :-(

- - - Aktualisiert - - -

Den scheiss gab es doch vor einem Jahr, genau die gleiche Person. Ist sie wieder von den Toten erweckt worden und hat nochmals 10liter gesoffen bis sie wieder starb? Wie Medien alte Themen als Aktuell neu aufrollen lassen...

Ich glaube, die andere war aus GB oder den USA, hab da mal ne Doku gesehen.
 
Zurück
Oben