Drangue
Geek
Sieht die wassermafia anders
Die Wassermafia sind nur Laufburschen der Obstmafia und beide sollen wegen Blasphemie zur Hölle fahren okerface:
Sieht die wassermafia anders
Und was sollen wir jetzt machen?
Ich verzichte trotzdem nicht auf Cola. Verstehe nicht, weshalb man einen täglich mit sowas zumüllen muss. Dasselbe mit Zigaretten, Alkohol, Fast Food oder sonst was. Sowas hält mich nicht davon ab, diese Dinge weiterhin zu konsumieren.
Noch nicht.....
Ich sag ja,irgendwann erinnern sich die Meisten an diese ganzen Berichte...spätestens wenn´s einen selber erwischt. Hab ich nur zu oft gesehen....Pa eto, s alkoholom sam prestala skroz, jer ne smijem nikako vise a razlog za to sigurno nisu neke novine... A sto se tice ostalih stvari, ja cu i dalje nastavit...
Ich sag ja,irgendwann erinnern sich die Meisten an diese ganzen Berichte...spätestens wenn´s einen selber erwischt. Hab ich nur zu oft gesehen....
Aber volljährige Menschen sind per Gesetz alt genug um solche Entscheidungen selbst machen, von daher muss jeder schon selbst wissen was er sich antut. Meiner Meinung ist ein Mittelweg am besten....In Maßen ist alles OK, wenn es mehr wird....selber schuld
BF wird zur BILD-Zeitung
Bei einer Fettleber liegt es wohl schon an der Cola.
Und was sollen wir jetzt machen?
Ich verzichte trotzdem nicht auf Cola. Verstehe nicht, weshalb man einen täglich mit sowas zumüllen muss. Dasselbe mit Zigaretten, Alkohol, Fast Food oder sonst was. Sowas hält mich nicht davon ab, diese Dinge weiterhin zu konsumieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen