Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

300.000 € Rente für 1,5 Jahre arbeiten

Rente von 199.000 (300.000€) gerecht?


  • Umfrageteilnehmer
    22
wulf hatte leider keine guten kontakte zu den medien besonders zu bild, und so wurde er entsorgt. so einfach ist das.. er hat nicht mehr verbrochen als jeder andere politiker auf dieser welt.

man wolte ihn los werden, genau so das selbe szenario Gutenberg.
die guten leute werden fertig gemacht, ob es nun die wahrheit ist oder nicht spielt keine rolle..hat man einmal etwas veröffentlicht ist man am ende.

und die dumme bevoelkerung springen natuerlich voll drauf ein..(wie immer)

wenn man nur tief genug grabt findet man immer eine leiche, immer!
egal bei welcher person!

wenn wulf eine leiche im keller versteckt hatte, hat gauck 100 davon.

ich errinere mich noch ganz genau an gauck, er gald als betrueger und Korrupt bis zum geht nicht mehr in der geschaeftsumgebung von leipzig.

er war sehr intensiv im bausektor aktiv, und hatte jeden auftrag fuer sich beansprucht und mit der baufirma Schneider (damals waren sie hauptinvestor im ostaufbau)..geschaefte gemacht.

einige von euch solten einfach mal die schnauze halten, wenn ihr keine ahnung habt und nicht nur dieses drecksblatt bild lesen oder andern scheiss.;)
 
Realisiere es jetzt erst, die wagen es, einen Bruttobezug von über 16.000 Euro im Nonat als "Ehrensold" zu bezeichnen, was für ein lausiger Trick - normalerweise steht "Ehre" doch für "immateriell" dachte ich
 
Mein Problem ist, dass der Wulff erst 53 ist und quasi schon in Rente gehen kann! Der wird doch bestimmt bei seiner Öko-Biedermann-Lebensweise 80 oder sogar 90, und wird nebenbei sichernoch Kohle in der Wirtschaft schaufeln! Dazu kommen bestimmt vergünstigungen in allen möglichen Sachen, die er sich durch jahrelangen Aufbau von Beziehungen erschlichen hat. Die Welt ist schon unfair, der wird Leben wie ein Krösus, und das für 1,5 Jahre zur Schau stellen! Das einzige was mir einfällt, bevor der ganze Skandal überhaupt ausgebrochen ist, sind seine Worte "Der Islam gehört zu Deutschland!". Toll, also wirklich positiv in Erinnerung bleiben wird er mit Sicherheit nicht für die "nichtvorhandene Leistung" seinerseits!
 
Das ist keine Rente, sondern ein Ehrensold, und ja, es ist gerecht, dass er diesen Ehrensold bekommt. Als Präsident hat man eben Verantwortung (bspw. bei der Ausfertigung und Kontrolle der Gesetze, die bundesweite Auswirkungen haben) und bei einem mikrigen Lohn oder Aussichten wäre die Verantwortung sehr tief (man nehme sich als Beispiel die Balkanpolitiker, die sich dann vor ihrem Abgang die Taschen füllen und Milionen verschwinden lassen)
 
Zurück
Oben