B
benutzer1
Guest
ja, weil die wenigsten jungen leute geld in aktien anlegen und investieren.Warum? Ich war kurz davor die zu kaufen, hab mich dann aber doch dazu entschieden das Geld einfach nur auf die Bank zu geben, leider.
ja, weil die wenigsten jungen leute geld in aktien anlegen und investieren.Warum? Ich war kurz davor die zu kaufen, hab mich dann aber doch dazu entschieden das Geld einfach nur auf die Bank zu geben, leider.
was würdet ihr damit machen?
Ich meine jetzt nicht Haus, Yacht und Mercedes kaufen.
Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, in was für ein Geschäft oder Branche man einsteigen könnte. Oder neu eröffnen könnte. Was macht Sinn was weniger. Natürlich nur legales Zeugs!!!
wieso rächen? ich hab dir nie was gemacht. :blush:Catty einen dermaßen Massiven Klunker schenken,das sie sogar Probleme bekommt die Hand überhaupt zu heben.
Das wäre meine Rache.
wieso rächen? ich hab dir nie was gemacht. :blush:
bist ja selbst schuld, wenn du so n arrogantes, sexistisches arschloch bist.Du hast mich mit Mißbilligung gestraft.
ja, weil die wenigsten jungen leute geld in aktien anlegen und investieren.
bist ja selbst schuld, wenn du so n arrogantes, sexistisches arschloch bist.
und wie du das bist.Das Arrogant verbitt ich mir.
und wie du das bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen